[Diskussion] Battleforge

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hab die Beta auch gezockt und kenne mittlerweile so gut wie jede Twillight Editions Karte. Das Spiel finde ich hammer geil, da die Missionen echt Spass machen und ein Maas an Teamwork verlangen das ich bei noch keinem anderen RTS gesehen habe. Es gibt eine enorme Einheiten Vielfalt (obwohl sie sich für die "Bösen" eigene Einheiten ausdenken hätten können), was für mich sehr wichtig ist da ich immer was Neues bruache um nicht das Interesse zu verlieren.
Großes Minus ist für mich nur die Sache mit den Karten die es für Echtgeld gibt. Wobei das imemr noch sehr viel besser ist als bei WoW oder andere MMORPGs.

Ich werde es mit evtl. holen wenn es sich der eine oder andere Bekannte auch holt.
 

Greeve

Gottheit
Hab auch viel gutes gehört /gelesen, aber bei dem derzeitigem preismodel überzeugt mich das garnicht. : )
war sehr enttäuscht als ich das erfahren habe, klar wird oft mit dem tcg aspekt argumentiert, aber das steht für mich eigentlich nicht zur debatte, man hat weder die karten noch die sicherheit das das spiel nicht flopt und die server nachn paar monaten wieder down sind.

Find ich schade, denke mal optionale Boster für RL geld hättem dem spiel gut getan, da es eine enorm größere kundebase hätte, denke ich mal : )

naja vllt tut sich ja in der zukunft was

Mfg
 
Oben