Bayer an Board

Damnatus

Novize
ein freundliches servus und hallo allezusammen.
ich bin hier jetzt schon seit geraumer zeit angemeldet und besuche das forum schon en paar jährchen.
allerdings bis jetzt immer nur als stiller mitleser. ( was nicht zuletzt an meiner schlechten internetverbindung lag.... aufm kuhkaff kann ma halt ned mehr als 50 kb/s aus der leitung quetschen :nonono: )
naja wie dem auch sei... nun bin ich umgezogen und hab ne 16000 leitung bekommen.
was mir ungeahnte möglichkeiten eröffnet :twinkle:
soweit zur vorgeschichte.... ^^

und da das hia ja en vorstellungsforum is wärs vll noch angebracht en bischen was zu meiner person zu sagen:
ich bin junge 18 jahre alt.
komme ( wie der threadtitel schon verrät ;) ) aus dem schönen nürnberg im frankenland. ( franken.... die elite bayerns :hahaha: )
bin momentan noch schüler, der 2009 dann hoffentlich sein abitur in den händen hält.
mein hobbys sind kraftsport ( speziell kraftdreikampf ), schafkopfen.... und wer hätte es gedacht.... ich schau mir natürlich auch gerne animes und hentais an.

ich stell mich hia nun vor um in zukunft aktiver am forengeschen teilzunehmen und mich natürlich auch - gepriesen sei der highspeedanschluss- an uploads und seeds zu beteiligen.


so... ich glaub das wars so im großen und ganzen.
also denn, bis die tage... man riecht sich ^^
 

FallenCipher

Gläubiger
Moin und willkommen an Bord. Von 50kb auf 16.000 ist ja schon nen heftiger Umstieg *G*

Was ist denn bitte "Schafkopfen" ? Oder meinst du "Schafköpfen" (aua) *G*
 

Damnatus

Novize
Was ist denn bitte "Schafkopfen" ? Oder meinst du "Schafköpfen" (aua) *G*
wär wohl eher ein recht makaberes hobby :nani:

nene, das is en bayrisches kartenspiel. leider total unbegreiflich für leute aus allen anderen regionen deutschlands. nein, kein scherz.... is meistens wirklich so :hot:

gehört in bayern sozusagen zur allgemeinbildung, dass man kopfen kann :XD:
also als kerl zumindest... bei en mädels wird nochmal a auge zugedrückt.
 
Oben