[Hinweis] Bayonetta: Bloody Fate Anime angekündigt

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP

Das Studio GONZO setzt SEGAs auch in Deutschland erhältliche Action-Videospiel Bayonetta als Anime Film um.

Umgesetzt wird die Vorlage von Regisseur Fuminori Kizaki (Afro Samurai, Basilisk, X-Men), der sich dabei nach einem Drehbuch von Mitsutaka Hirota (X-Men, Kage kara Mamoru!, Buta) richtetet. Für das Charakterdesign ist Ai Yokoyama (X-Men) zuständig.

Zu sehen ist der Film ab dem 23. November für zwei Wochen in insgesamt 10 japanischen Kinos. Einen ersten Trailer kann man bereits jetzt auf der offiziellen Webseite des Anime ansehen.

Covertext (Game)
Bayonetta – letzte Überlebende eines Hexenclans aus alter Zeit, welcher einst das Gleichgewicht zwischen Licht, Dunkelheit und Chaos garantierte. 500 Jahre lang lag Bayonetta zu ihrem eigenen Schutz – und dem der ganzen Welt, wie wir sie kennen – begraben.

Ihre Befreiung und Wiederbelebung lösen eine Ereigniskette aus, deren Auswirkungen möglicherweise katastrophal sind. Ohne etwas über ihre Vergangenheit zu wissen, muss Bayonetta zugleich um die Zukunft kämpfen und der Wahrheit auf die Spur kommen.
Der Erfüllung dieser gewaltigen Aufgabe stehen unzählige feindliche Engel und kolossale Widersacher im Weg.


Quelle

ANN
 

Gabadin

Ordensbruder
Sehr cool!
Mochte das Spiel davon, ich denke aber das wird so sein wie der Devil may cry anime, der zwar cool ist für fanboys aber kein "meisterwerk"
 
Ich war auch erst ein wenig schockiert, muss aber zugeben das der Trailer richtig gut aussieht und das Spiel allemal ein großes Potential hat zu unterhalten und zu begeistern. Ich freue mich auf jeden Fall drauf!
 
Nach dem was ich gelesen habe, wer Regie führt und wer das Drehbuch schreibt, kann es sich vieleicht sogar sehen lassen.
Vorrausgesetzt das Ding ist nicht nur 40 min lang, wenn Movie bitte auch in ganzer Länge.

Mfg
Witch
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Na das ist doch mla was :D
Der Abend wird immer besser.
Das spiel war der knüller auch wenn es realitätsfremder war als jeder zombiestreifen.
Die leute die füpr die anime umsetzung beauftragt worden sind hören sich gut an.
und wenn sie sich nuch nur grob an das speil halten wird es was. nicht so wie dantes inferno.
miene erwartungen sind groß und ich warte voller freude auf den movie.
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Den DMC-Anime fand ich ziemlich mäßig. Ich vermute jedoch auch, dass Bayonetta dasselbe Schicksal ereilt. Dabei könnte man aus der Story was richtig Episches kreieren...
 
Oben