Bazooka Cafe + ValentineSpecial

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Duo_D

Scriptor
Bazooka Cafe / Pururun Cafe

Cover


:info:

Sprache: Japanisch
Text: Englisch
Zensur: Unzensiert
Format: .exe
Größe(exe): ca.175 MB
Parts: 2
Archiv: RAR
Hoster: Rapidshare.com

InstallerFiles
Größe: ca 336 MB
Parts: 4
Archiv: RAR
Format: .002 ; .003

Es sind 2 Dateien. Diese Beiden sollten im selbem Verzeichniss sein wie die .exe Datei.


Screenshots


Valentine Special included!


Das Valentine Special ist die Harem-Route des Spiels. Es enthält 10 neue CGs und 5 Szenen mehr.

Installation:

Einfach die .exe Datei starten und installieren.Die 2 Installer Files (.002 , .003) sollten sich im selben Verzeichniss befinden damit der Installer sie findet. Die Dateien sind natürlich schon auf Viren überprüft worden. Danach findet ihr im Spieleverzeichniss 2 Unlocker. Einen für das Hauptspiel und einen für das Valentine Special das ebenfalls mitinstalliert wurde. Ebenso eine Readme und Walktrough im HTML Format.

:pw:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Credits to Darkness der diesen Installer gemacht hat!

Feedback und Comments sind wie immer erwünscht!
Stellt auch Fragen wenn ihr welche habt!








 
Zuletzt bearbeitet:

HXN

Stamm User
Ich hab da mal en problem wenn ich es installiere kommt bei 31% von der Installation die Meldung das er die benötigte Datei " Bazooka Cafe.002 " nicht finden kann in dem Ordner wo die Exe ausgeführt wurde und ich habe auch die .rar vollkommen entpackt und auch die beiden teile haben die richtige größe. Wurde die irgendwie vergessen? oder hab ich mal wieder nur das Problem (habe versucht direkt aus winrar heraus zu installieren und aus nem anderm Ordner aber hat beides das gleiche Ergebniss und auf meinem Pc kann ich da ja auch net finden).

MFG HXN
 

Duo_D

Scriptor
Ich hab da mal en problem wenn ich es installiere kommt bei 31% von der Installation die Meldung das er die benötigte Datei " Bazooka Cafe.002 " nicht finden kann in dem Ordner wo die Exe ausgeführt wurde und ich habe auch die .rar vollkommen entpackt und auch die beiden teile haben die richtige größe. Wurde die irgendwie vergessen? oder hab ich mal wieder nur das Problem (habe versucht direkt aus winrar heraus zu installieren und aus nem anderm Ordner aber hat beides das gleiche Ergebniss und auf meinem Pc kann ich da ja auch net finden).


MFG HXN
oh mist sieht aus als hätt ich die vergessn mit reinzupacken ! sorry ich lad sie sofort hoch!

thx für den report. hättest du nix gesagt hätte ich es vielleicht nicht gemerkt
 

HXN

Stamm User
Letztendlich hast dus ja doch bemerkt und bin mir eh sicher das früher oder später sich andere noch gemeldet hätten^^. Also mach dir nich son kop drüber ^^.
Und danke schonmal!
MFG HXN
 

Tower2win

Novize
Ausgezeichnet.
Hatte das selbe Problem auch schon und war doch etwas enttäuscht als ich die Fehlermeldung sah.
Hab dann leider erstmal wieder alles von der Platte geworfen weil ich dachte die Dateien wären fehlerhaft...*grumel*
Also auf ans neu laden :D
Danke nochmal^^
 

Duo_D

Scriptor
Ausgezeichnet.
Hatte das selbe Problem auch schon und war doch etwas enttäuscht als ich die Fehlermeldung sah.
Hab dann leider erstmal wieder alles von der Platte geworfen weil ich dachte die Dateien wären fehlerhaft...*grumel*
Also auf ans neu laden :D
Danke nochmal^^
my bad. ja diesmal müsste alles glatt laufen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben