[Frage] BD Iso unter XP mounten

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Hi

Wollte heute mal ne BD iso mit Daemon mounten, ging nicht. Nach einigen googlen habe ich heraus gefunden das ich dafür ein UDF 2.5 Treiber benötige. Nach einer weiteren Stunde googlen, dem ausprobieren der verschiedenen Tips und Treiber, inklusive zweier Systemabstürze beim Versuch Treiber zu installieren, musste ich feststellen das nichts funktioniert hat.

Kennt einer von euch einen UDF 2.5 Treiber der unter XP mit Daemon oder VirtualClone funktioniert?

Cephyr

Gläubiger
Also wenn alle STricke reissen...
Ich weiss zwar nich was für ne BD du mounten willst aber du könntest zur not ein Linux auf eine Virtuelle Machine packen und das da mounten,
das is aber eher behelfmäßig da du dafür warscheinlich länger brauchst um dich einzufinden als wenn du noch paar programme suchst.
Allerdings finde ich es lohnt sich miot Linux auseinander zu setzen auf lange sicht.
ABgesehen davon: Hast du die Neuste version von deamon probiert? du könntest auch die Lite Variante versuchen, ich weiss das viele leute mit dieser besser klarkommen als mit der normalen vllt bringts dir das.
Ich hoffe du komst bei deinem problem weiter

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Ich würde dir raten das Betriebssystem zu updaten auf Win 7 und dein Problem ist gelöst.
Soweit ich weiß kann XP mit dieser Version von Treiber nicht umgehen.:mad:

Gesendet von meinem MI 2S mit Tapatalk 2

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
das wird leider nicht funktionieren.
hat was mit der Struktur des Kernels zu tun :/

ein update ist wohl die einfachste Lösung.

Ansonsten... als was liegt das iso vor?
evtl. kannst du es mit winrar entpacken - bei normalen isos funktioniert das ganz gut :)

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Mit Winrar gehts nicht, schon probiert. Muss wohl in den sauren Apfel beißen und mir Win 7 besorgen. Habe auch schon ein gutes Angebot auf Amazon gefunden, allerdings ist das eine MAR Version. Was bedeutet das? Und wie soll ich das installieren, über XP drüber oder als zweites Betriebssystem?

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
du kannst nicht mehr von XP auf win7 updaten.
um einen reinstall kommst du daher nicht drum rum :(

MAR heisst Microsoft Authorized Refurbisher
d.h. die lizenz war schon mal in verwendung.
Normalerweise gibts da keine Probleme, wenn du so was käufst, da bei MS hinterlegt ist, dass die Lizenz refurbished ist.

Oben