Beantrage Sticky in Subforum Lolicon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Nach dem x-ten Thread bezüglich der Legalität von Lolicon würde ich sagen, das es langsam Zeit wird einen Regelthread in das Forum zu hängen, der beschreibt, wie LC hier gehandhabt wird.

Ausserdem sollten solche Threads meiner Meinung nach Kommentarlos gelöscht/in ein unsichtbares Unterforum verschoben und ab sofort Verwarnungen (wenn auch nur Temporär) ausgesprochen werden, dafür haben es die Mods/SMods/Admins schliesslich in die FAQ aufgenommen, was von Lolicon zu halten ist - don't like it, don't enter the Room :yellowcard:
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Selbst dann, wird es immer welche geben die aufgrund chronischer Faulheit den Sticky nicht lesen werden..
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Ich würde dann trotzdem einfach mal hart durchgreifen und nen Bann aussprechen, denn wer zB. im Strassenverkehr daherkommt mit der Ausrede, ich war zu Faul das 50km/h Schild zu lesen hat ja auch nix zu melden.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Gleich einen Bann ausprechen nur weil jemand die Stickys nicht gelesen hat?.. Dann wären jetzt schon über 50 % der User verschwunden :P
Halte ich für überflüssig.. Verwarnung ist ok aber mehr auch nicht..
 

supersongoku1985

Black Hacker
Ich halte auch nix von jeden user zu verbanen weil der mal ne regel nicht einhalt. man sollte auch nicht immer für jede kleinichkeit so übertreiben. dann kann man ja alle verbannen auser die upper admin´s , mods. dann were das forum aufgeräumt ^^
 

siggraph

SNOFRU
VIP
wenn sich ein user dahergehend äussern sollte ...
melde es mod / smod / admin die werden sich seiner annehmen ;)
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Die User sind einfach zu faul etwas zu lesen oder suchen, ein ganz einfaches Beispiel ist wie viele Threads es über anime-loads gibt.. jeden Tag mindesten einen nur weil, die nicht etwas weiter runter schauen -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben