[Frage] Beast Forum kaum bis keine Updates?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir ist aufgefallen das es im beast bereich kaum noch(wenn überhaupt) neues bzw. aktuelles material gibt.....

woran liegt das? zu wenig uploader?

weil die seite hentaibedta dürfte ja allen ein begriff sein und da gibt es alle 2 tage mehrere updates sowie reuploades....

welche hier auch kaum gemacht werden

viele themen sind echt alt und natürlich offline wenn keiner reuploaded ....

woran liegt das? früher war hier doch auch immer viel aktuelles und die uploades wurden gepflegt.
 

kingmaik

VIP
VIP
Es wird sicherlich Gründe geben, warum der Bereich nicht so aktiv ist wie früher...ja, früher war wohl alles besser!

Aber warum kümmerst du dich nicht darum, dass es in diesem Bereich wieder lebhafter wird anstatt hier rumzumeckern?!
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Die Leute die früher aktiv waren, sind es jetzt nunmal nicht.

und viele finden das Thema abstoßend. Daher sind dort einfach nicht so viele User.

Aber warum kümmerst du dich nicht darum, dass es in diesem Bereich wieder lebhafter wird anstatt hier rumzumeckern?!
jap ^^
das ist ein Guter Vorschlag.
Du darfst natürlich gerne updates dort posten
 
ne ne wollt net rummeckern ^^ .....

aber mit dem uploaden is so ne sache hab ihm moment nur ne 16 er leitung und da würd der upload ewig dauern -.-

aber ich krieg in den nächsten wochen(hoffentlich) ne 100.000 leitung und dan wäre ich beim uploaden auf jeden dabei .
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ne ne wollt net rummeckern ^^ .....

aber mit dem uploaden is so ne sache hab ihm moment nur ne 16 er leitung und da würd der upload ewig dauern -.-

aber ich krieg in den nächsten wochen(hoffentlich) ne 100.000 leitung und dan wäre ich beim uploaden auf jeden dabei .
du darfst dich über deine Leitung beschweren, wenn du nicht mal 1Mbit hast.
Alles andere ist gut!

16k ist gut & eigentlich auch schnell genug...

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben