Bin wohl durchs Fahndugsraster gefallenDragonX, Sie sind Mitglied von WoH Board - Anime & Hentai Forum seit 1362 Tagen, aber Sie haben noch nichts gepostet. Wir möchten sie darauf hinweisen, dass wir Null-Poster von Zeit zu Zeit löschen. Um dies zu vermeiden, sollten Sie sich im Forum beteiligen.
Also da bin ich schon fast 4 Jahre angemeldet und hab noch keinen einzige Thread geschrieben, ich denke langsam wird es zeit mich vorzustellen und eventuell ein wenig aktiver am Boardgeschehen teilzunehmen.
Ich besuche das Board eigentlich fast täglich um mich über neue Anime zu informieren und diese gegebenenfalls herunterzuladen ^^, über die zeit ist mein board fokus von verschiedenen anderen immer mehr auf dieses übergegangen da es sich am besten hält, und ohne frage inzwischen die beste auswahl und das beste design bietet, auch scheint mir hier die idioten quote ein wenig niedriger zu sein als bei vielen anderen möchtegern boards.
Falls ein Mod oder Admin das liest: RESPEKT.
Mein Hauptinteresse liegt dann auch gleich bei eben diesen Anime wobei hentai natürlich auch nicht zu verarchten ist.
nun was kann man noch sagen bin männlich und 21 jahre alt bin seit bestimmt 5 jahren am anime schauen und sammeln.
Achja die smileys hier sind genial (musste mal gesagt werden)