Beat me !

DragonX

Ungläubiger
DragonX, Sie sind Mitglied von WoH Board - Anime & Hentai Forum seit 1362 Tagen, aber Sie haben noch nichts gepostet. Wir möchten sie darauf hinweisen, dass wir Null-Poster von Zeit zu Zeit löschen. Um dies zu vermeiden, sollten Sie sich im Forum beteiligen.
Bin wohl durchs Fahndugsraster gefallen :hahaha:

Also da bin ich schon fast 4 Jahre angemeldet und hab noch keinen einzige Thread geschrieben, ich denke langsam wird es zeit mich vorzustellen und eventuell ein wenig aktiver am Boardgeschehen teilzunehmen. :megane:

Ich besuche das Board eigentlich fast täglich um mich über neue Anime zu informieren und diese gegebenenfalls herunterzuladen ^^, über die zeit ist mein board fokus von verschiedenen anderen immer mehr auf dieses übergegangen da es sich am besten hält, und ohne frage inzwischen die beste auswahl und das beste design bietet, auch scheint mir hier die idioten quote ein wenig niedriger zu sein als bei vielen anderen möchtegern boards.

Falls ein Mod oder Admin das liest: RESPEKT.

Mein Hauptinteresse liegt dann auch gleich bei eben diesen Anime wobei hentai natürlich auch nicht zu verarchten ist.

nun was kann man noch sagen :hot: bin männlich und 21 jahre alt bin seit bestimmt 5 jahren am anime schauen und sammeln.

Achja die smileys hier sind genial :hahaha: (musste mal gesagt werden)

Excalibur©®™

0==(::::::::::::::::::::>
4 Jahre lang angemeldet und noch nix gepostet^^ jetzt wirds aber mal Zeit!;P

Btw: "Willkommen" kann ich nicht mehr schreiben xD dann eher Viel Spaß^^

Kazuki

Keelah Se'lai
na dann, schreib mal schnell was
denn die posts in der vorstellung werden nicht gewertet:-)

naja ein verspätetes willkommen und viel spaß:-)

Susanoo

Gottheit
Mir fehlen die Worte.
Was soll ich sagen hm.
Vielen Dank für deine Vorstellung (Willkommen und so ist ja irgendwo zu spät)

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Also da bin ich schon fast 4 Jahre angemeldet(..)

bin männlich und 21 jahre alt (...)
disqualifiziert zudem auch noch...

21 Jahre minus die 4... macht 17 als du dich hier angemeldet hast... Jetzt zwar alt genug, aber ansonsten schon mal gegen die Regeln verstoßen. Zumindest sieht es schwer danach aus. (je nachdem wann du geburtstagt hast)

FoxeryFuchs

Prophet
und ich dachte ich wäre ein muffel und faul aber das is top meine hochachtung für diese defensive haltung gegenüber beteiligung am forum *haha* scherz naja solltest dich ja doch mal bisschen mit beteiligen nicht? ^__^ und wenns auch nur bei den schwachsinns diskusionen sind "sry leute aber is so oft wird hier echt nur über stuss gelabert aber da kann ich zumindest auch mit reden (beispiel: die besten klosprüche...) tut mir leid v__v" *haha* [gefühls chaos] => und ja ich weis das ich richtigen schwachsinn laber <=

downtozero

Gottheit
er ist noch nicht ganz 4 jahre angemeldet, erst am 7 november ist es soweit.
aber fast vier jahre angemeldet und erst 2 gezählte beiträge... einfach nur geil.
viel spass hier im board

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
welcome back.
bin auch schon ewig hier und komm irgendwie einfach nicht zum posten. :hot:
Seid ihr darauf auch noch stolz?
Nehmts mir net übel, aber das ist mir n Rätsel, da es hier tausende von themen gibt, zu denen man vernüftige Beiträge schreiben kann.........
Ist nicht böse gemeint, will mir nur partu nicht in Kopf

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Sorry Ironhide, ich denke eher, die glauben, die Tastatur ist giftig^^

Herzlich willkommen, auch wenn das eigentlich verjährt ist. Hättest einfach mal anfangen sollen dich durch alle Bereiche durch zuforsten. Ich kann nicht verstehen, das du zu nichts was schreiben kannst. Ich hoffe, du überwindest deine Angst und fängst an zu schreiben.

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
nja 428 abgegebende danke das will was heißen nähmlich das er dif thread schon angeschaut hat XD
nja nichts desto trotz hallo und weiterhin viel spass^^

DragonX

Ungläubiger
Ironhide schrieb:
Seid ihr darauf auch noch stolz?
Nehmts mir net übel, aber das ist mir n Rätsel, da es hier tausende von themen gibt, zu denen man vernüftige Beiträge schreiben kann.........
Ist nicht böse gemeint, will mir nur partu nicht in Kopf
Christina schrieb:
Sorry Ironhide, ich denke eher, die glauben, die Tastatur ist giftig^^
Herzlich willkommen, auch wenn das eigentlich verjährt ist. Hättest einfach mal anfangen sollen dich durch alle Bereiche durch zuforsten. Ich kann nicht verstehen, das du zu nichts was schreiben kannst. Ich hoffe, du überwindest deine Angst und fängst an zu schreiben.
Ich hab Angst im Internet was zu schreiben ? :sob:
wohl eher nicht ^^, das problem in so großen foren ist das bei fast allen themen das meiste schon gesagt wurde, und der ganze rest hintendran plappern alles nur nach oder wandeln es ganz leicht ab, erzählen aber eigentlich das gleiche wie der ganze rest, das ist einfach nicht mein ding.
Außerdem kommen ständig soviele neue Beiträge das ich da meist garnicht dazu komme da zu irgendeinem was zu schreiben. :twirly:

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
"da ist die tür!!!!"
nien nien bei mir ist es anderes rum
ich lese nicht und kann nicht die klappe halten (wie man sieht)

Oben