Bebo möchte sich Vorstellen

Bebo

Ungläubiger
Hi zusammen

Als neuer hier möchte ich die möglich nutzen um meine Person und meine Absichten zu erklären.

Mein Real Live last mir wenig zeit, den noch Spiel ich gelegentlich online Games und schaue gerne Animes.
Die ersten Animes die mein Interesse wägten, waren BubbleGum Crisis und Neon Genesis Evangelion.
Ich habe aber keine besondere vorliebe für bestimmte Genres, Animes müssen mich unterhalten, die Qualität ist für mich sekundär.
Ich bevorzuge die Original Japanische Sprache mit deutschen Fan sub, die deutsche synchro auf DVD oder die Standard Untertitel finde ich scheiße, sie sind meistens schlecht umgesetzt und inhaltlich nicht korrekt.
Den auflösungs- Wahn verstehe ich auch nur bedingt den die meisten Animes haben gar nicht die Detailgenauigkeit als das Full HD Sinn macht, aber das ist nur meine persönliche Meinung und soll keine Kritik sein.
Der Grund das ich mich hier Registriert habe, ist natürlich das ich gleichgesinnte suche ^^ , und das einige meiner gesammelten werke trotz doppelter Sicherung Ausfallserscheinungen haben.
Ich hoffe auf eure Hilfe um die verlorenen Daten zu ersetzen natürlich auch anders herum.

Mit Beiträgen in Foren habe ich keine große Erfahrung, aber ich kann aus meinen Fehlern lernen, daher ist konstruktive Kritik gern gesehen .
Zeitlich sieht es bei mir meist schlecht aus, ich bitte daher hier schon mal um Geduld wen ich nicht sofort antworte.

In diesem Sinne, auf gute zusammen Arbeit

Bebo

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
So, wie du dich jetzt vorgestellt hast, war perfekt. Deshalb von mir ein Herzlich willkommen !!

Versuche einfach, wenn du in einem Thread bist, deine Meinung zu begründen. Dann bist du einfach auf der sicheren Seite. Sonst kannst du dich auch an alle anderen orientieren... aber nicht den kurzen Beiträgen...

Lese dir die Regeln durch und halte dich daran!
Schreibe 20 schöne und lange Beiträge, die schön sinnvoll sind, dann kannst du bald alle Bereiche sehen.

Oben