Bedank o Mat was is das??

Pet

Novize
Text ist erst nach Klicken des Bedank-o-Mat sichtbar:

kann mir das einer erklären was man da machen soll habe nix gefunden was man im post anklicken könnte
 

H lover II

VIP
VIP
Der post unter dem beitrag mit dem text "Text ist erst nach Klicken des Bedank-o-Mat sichtbar"
Heisst bedank-team.
Das ding hat nicht umsonst so viele namen aufgelistet und einen button mit: "Klicken Sie hier, um sich zu bedanken!" ;)

Soll heißen, der zweite beitrag ist immer der Bedank-o-mat. Wenn du da auf "klicken sie hier..." klickst, hast du dich "bedankt" (nicht wörtlich nehmen) und kannst den text unter dem roten text lesen.

Cya
TK
 

$Jeff

Novize
nicht das es wichtig ist, aber wozu ist das ding da? Nur um vor Gästen zu schützen, oder hats ne tiefere bedeutung?

zum Beispiel wie so ne verzichtserklärung, die man auf vielen nazi seiten findet, nicht das ich je eine gesehen hab, aber die sollen angeblich eine besitzen, weil die Seiten illegal sind :lol:
 

biggg

Novize
Das würde mich auch interessieren was der sinn des "bedankens" ist, gibt es hier eine art renemopunkte system also just 4 fun oder hat es einen tieferen sinn ?
 

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
Vllt zeigt es dem Uploader wie sein Upload von der Community akzeptiert wurde. Zudem brauchst du dich dann nicht für jeden Upload mit einem Post bedanken, sprich weniger zu tun für die DB :P
 

~~f

Otaku
Original von biggg
Das würde mich auch interessieren was der sinn des "bedankens" ist, gibt es hier eine art renemopunkte system also just 4 fun oder hat es einen tieferen sinn ?
Schon mal was von Erziehung gehört? Normalerweise gilt die Regel des Bitte und Danke, das ist vielleicht der Weg dazu. Ich find's gut, wie's ist :yo:
 

siggraph

SNOFRU
VIP
wozu dat dingen da ist ?

eigentlich recht einfach
willst du wirklich unter einen UL 10 / 20 / 30 oder mehr, THX / smilie lesen ?
das ist nicht nur sinnlos sondern unübersichtlich

als beispiel dafür :
geh mal in spam/test forum, rubrik was hört ihr gerade

wfg siggraph
 
Oben