Bedank-o-Mat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prometheus

Hikikomori
VIP
Okay, weil heut Weihnachten ist, helf ich mal aus der "schwierigen Lage"...

Wie der Name schon sagt, ist das Ding zum Bedanken da.
Wenn man in einem Thread ist, in dem was angeboten wird, ist es allgemein hier so üblich diesen per Hide zu verstecken und einen Bedank-o-Mat anzuhängen. Jeder, der diese Datei(en) haben möchte, muss nun auf "Klicken Sie hier, um sich zu bedanken!" klicken, dann erscheint der verstecke Link zu der Datei und man kann fröhlich saugen.

So, und wenn du noch ne Frage hast, Such-Funktion benutzen bevor man einfach einen neuen Thread aufmacht, denn sonst gibts :gewalt:
 

HTA

Ungläubiger
Original von Prometheus
Okay, weil heut Weihnachten ist, helf ich mal aus der "schwierigen Lage"...

Wie der Name schon sagt, ist das Ding zum Bedanken da.
Wenn man in einem Thread ist, in dem was angeboten wird, ist es allgemein hier so üblich diesen per Hide zu verstecken und einen Bedank-o-Mat anzuhängen. Jeder, der diese Datei(en) haben möchte, muss nun auf "Klicken Sie hier, um sich zu bedanken!" klicken, dann erscheint der verstecke Link zu der Datei und man kann fröhlich saugen.

So, und wenn du noch ne Frage hast, Such-Funktion benutzen bevor man einfach einen neuen Thread aufmacht, denn sonst gibts :gewalt:
kostet das was hab nacher keine lust auf der internet rechnung 500€ zu betahlen
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Noch ist Bedanken kostenlos, man munkelt aber für jeden Dank 50 Cent vom User abzuziehen, um den Traffic von WoH zu decken. :D

Nee, Scherz beiseite, ist nur ein Klick ^^'

Außerdem werden nahezu alle Sachen hier auf 1-Click-Free-Hoster geuppt, je nach Hoster mit unterschiedlicher Wartezeit, aber halt 4 free.
Gibt natürlich auch sowas wie Premium-Accounts von den Hostern, die dann keine Wartezeit haben, aber damit hat WoH wenig am Hut und ist außerdem nicht zwingend, um was hier downzuloaden.
 

winamp

Mauw!
Original von Prometheus
und ist außerdem nicht zwingend, um was hier downzuloaden.
Was nicht? Werd hier die ganze zeit gezwungen irgendwelche komisch aussehende comics die von euch manga genannt werden zu downloaden.
Mein Rechner ist schon voll mit diesem zeug und ich muss immernoch weiter downloaden.
Was soll ich mit all dem Zeug? X(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben