[Frage] Bedanken Button

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Magata

Novize
Also ich bin neu hier im forum und kenn mich daher noch nicht so gut aus. Bin gestern schön durch die ganzen themen gesurft und hab mir einiges angesehn, mal hier mal dort auf bedanken geklickt und mir nichts schlimmes dabei gedacht.

Dann irgenwann konnte ich den button nicht mehr sehn, hab mich schon gewundert, aber dachte würde sich vielleicht nur auf einen bestimmten bereich beziehen, was aber nicht so war. Nach einigem weiteren rumgucken ist mir dann aufgefallen das ich mich nirgends mehr bedanken kann, darauf hin hab ich dann mal die suchen funktion benutzt und hab auch ein paar beiträge zu dem thema gefunden. Jetzt hab ich aber trotzdem noch eine frage.

Werd ich mich dann irgendwann wieder bedanken können weil gestern wurde ich wohl wegen zu viel bedanken (was ich ja nicht wusste das es nicht erlaubt is zu offt danke zu sagen) gesperrt. Zumindest konnte ich das den anderen beiträgen entnehmen die ich über die suchen funktin gefunden hab.

So dann wollt ich trotzdem noch erklären awrum ich mich so offt bedankt hab. Ich befasse mich schon seit einiger zeit mit Manga/anime/Hentai und lege mir grad eine sammlung an, da is es meiner meinung nach irgendwie klar das ich viel e bedanken buttons drück weil ich ja bisher keine bilder auf der festplatte hab und daher viele sachen runter lade um so eine sammlung an zu legen.
Ich würde ausserdem gerne wissen auf wie offt es begrenzt ist sich zu bedanken bis man gesperrt wird. nicht das mir das noch mal passiert.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Dann Hallo erstmal und willkommen in unserer bescheidenen Runde! ^^

Die anzahl der täglichen Danke ist limitiert, auf ich glaube max 20 täglich. Bedeutet, morgen gehts dann wieder.

Und wenn du erst 20 sinnvolle Posts hast, und dann noch 3 tage Wartezeit überstanden hast, wird sich dir was offenbaren xD
 

Magata

Novize
Hehe danke euch für die schnelle antwort.