darkmaru Novize 25 April 2007 #1 Hallo zusammen ich wollte mal wissen wenn ich ein Thema aufmache wie die Leute sich dafür bedanken können wie bekomme ich das eingefügt? Gruß Dark
Hallo zusammen ich wollte mal wissen wenn ich ein Thema aufmache wie die Leute sich dafür bedanken können wie bekomme ich das eingefügt? Gruß Dark
C4RN1F3X Piraten-Wähler VIP 25 April 2007 #2 Der Bedankomat wird automatisch eingefügt, du musst dich darum nicht kümmern... musst nur noch an die hide-Tags denken ^^
Der Bedankomat wird automatisch eingefügt, du musst dich darum nicht kümmern... musst nur noch an die hide-Tags denken ^^
darkmaru Novize 25 April 2007 #3 Re: das verstehe ich nicht was heisst das hide-Tags habe mich noch nie so richtig mit sowas beschäftigt. Gruß Dark
Re: das verstehe ich nicht was heisst das hide-Tags habe mich noch nie so richtig mit sowas beschäftigt. Gruß Dark
C4RN1F3X Piraten-Wähler VIP 25 April 2007 #4 Ich meine den Code, um Text zu verstecken, damit sich die Leute auch bedanken müssen: [hide]text[/hide]
Ich meine den Code, um Text zu verstecken, damit sich die Leute auch bedanken müssen: [hide]text[/hide]
darkmaru Novize 25 April 2007 #5 Re danke für dei schnelle Hilfe. habe es jetzt verstanden war ja doch nicht so schwer. Gruß Dark