Bedankfunktion für Upload

usagi

Gläubiger
Ich möchte was uploaden und die downloads erst nach bedanken sichbar machen lassen, kann mir jemand sagen wie ich das machen kann?
:huh:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Die Links kannst du so verstecken: [hide] Text [/hide]
Der Danke-Button wird automatisch angehängt ^^
 

Naruto62

Prophet
Die Links in den Hide stecken ^^ machste dann so
Code:
[Hide] Link [/hide]
ohne die Leerstellen ^^

Edit: Zu lahm :P
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Die Links in den Hide stecken ^^ machste dann so
Code:
[versteckter Inhalt kann nicht zitiert werden]
ohne die Leerstellen ^^

Edit: Zu lahm :P
und außerdem ohne das ... da kann er nicht sehen das es die hide tags sind :=) der code tag macht keine ungültigkeit mehr... ^^
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Hi ^^

Hab auch mal ne frage! Habs hier reingeschrieben, weil der Titel des Threads passt zu der frage.

Die Situation ist, jemand such Bilder von einer Serie. Im post von ihm ist ja der Bedankbutton. Nun, wenn ich meine Sammlung poste, kann man mit irgendeiner Funktion, ein Bedankbutton an meinen Post setzen?
Weil, wenn ich den Link verstecke und die Leutz bedanken sich, bekommt ja der Threadersteller die Danksagungen.
 

Janos

VIP
VIP
eine ausgesprochen gute wüsst ich auch gerne, aber eigentlich ist es mir ja auch egal, denn auf die danke leg ich nicht alzu viel wert, wenn ich was uppe dann kann ich das verstecken gleich ganz weglassen,

zugegeben dioe köstchen sehen ganz nett aus, aber wirklich brauchen tu ich sie nicht,
 

Kokuun

Gottheit
Na wenn es was ist wofür es sich lohnen würde zu bedanken, dann erstell doch einfach einen Thread und poste in den Suche Thread den Link zu deinen. Das wäre die einfachste Möglichkeit.
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Extra dafür ein Thread mach ich ja auch, aber obs auch so wie oben in meiner Frage geht, wüsste ich gern.
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Nee, sowas geht nicht, mach einfach einen neuen Thread auf.

Das lustige ist wenn so eine Funktion implementiert werden würde, kämen viele User auf die Idee ihre Uploads auf mehrere Beiträge zu verteilen um somit mehr "Danke"'s zu bekommen.
Zudem leidet die Übersichtlichkeit darunter, wenn man in einem Thread 5 Beiträge mit angehängtem Bedankomaten hat.

Finde das schon in Ordnung so wie es ist.
 
Oben