[Frage] Bedankkomat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arcane2k

Novize
Hallo zusammen,

also seit einigen Tagen ist bei mir der Danke Button verschwunden. Liegt es daran das ich noch kene 20 Beiträge habe? Ich habe dei FAQ so wie auch die Forenregeln gelesenund nichts gefunden was mir weiter hilft.

Also es geht um diverse Upload Threads, bei denen sich der Button nicht dort befindet wo er sonst ist.

Wäre nett wenn mir jmd auf die Sprünge helfen könnte. Dankö
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
man braucht keine 20 beiträge um den button zu sehen.. notfalls muss man die seite aktualisieren solltest du einen post von deinen geändert haben.. wenn du in nem bereich bist wo es generell kein thx button gibt weil der da unnötig ist, dann wirst du auch keinen sehen von daher sind deine angaben dürftig..
 

Arcane2k

Novize
Es geht um Threads in denen User ihre Uploads anbieten, bei denen ich mich bedanken muss um den Downlaodlink bzw. das Passwort des Archivs sehen zu können. Und genau diese Inhalte kann ich nicht sehen da ich mich nicht bedanken kann.

Ich hoffe es ist klarer jetzt. ;)
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Es geht um Threads in denen User ihre Uploads anbieten, bei denen ich mich bedanken muss um den Downlaodlink bzw. das Passwort des Archivs sehen zu können. Und genau diese Inhalte kann ich nicht sehen da ich mich nicht bedanken kann.

Ich hoffe es ist klarer jetzt. ;)
nein ist es kein stück, ich kann noch nicht hellsehen damit ich genau weiss welchen davon du meinst.. es gibt viele -.-
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Es geht um Threads in denen User ihre Uploads anbieten, bei denen ich mich bedanken muss um den Downlaodlink bzw. das Passwort des Archivs sehen zu können. Und genau diese Inhalte kann ich nicht sehen da ich mich nicht bedanken kann.

Ich hoffe es ist klarer jetzt. ;)
hast du gelesen was terminator geschrieben hat ?

wenn du dich bedankt hast (der rote "danke" knopf ist weg) und du siehst immer noch nicht die links oder das pass, drück mal f5
 

Arcane2k

Novize
Ich benutze Firefox. Und wie schon erwähnt, das eigenartige ist eigentlich das ich das Problem erst seit kurzem habe. Vorher konnte ich den Button ganz normal benutzen.

Und mir ist klar das du nicht hellsehen kannst. Es geht auch nicht um einen bestimmten Thrwead sondern um alle " Biete XY " Threads. Der Button ist einfach weg...
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Ich benutze Firefox. Und wie schon erwähnt, das eigenartige ist eigentlich das ich das Problem erst seit kurzem habe. Vorher konnte ich den Button ganz normal benutzen.

Und mir ist klar das du nicht hellsehen kannst. Es geht auch nicht um einen bestimmten Thrwead sondern um alle " Biete XY " Threads. Der Button ist einfach weg...
hier hast du dich bedankt und stehst auch in der liste, kannst die links aber nicht sehen ?

http://board.world-of-hentai.to/f76/futanari-kitty-92092/
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Liegt 100% bei dir.. entweder falls du AdBlock hast, hast du es irgendwie geschaft den Button auf die Blockliste zu setzen.. oder was in der Art.. Browser Cache vllt leeren.. wobei das nicht dran liegen kann
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Liegt 100% bei dir.. entweder falls du AdBlock hast, hast du es irgendwie geschaft den Button auf die Blockliste zu setzen.. oder was in der Art.. Browser Cache vllt leeren.. wobei das nicht dran liegen kann
das mit AdBlock klappt wirklich, dachte er zeigt wenigstens an das er da was ausblendet :nani:


kann aber ja ned das prob sein denn wie kommt er dann auf die liste und kann die links ned sehen oO

also ich blicks ned, scheint wohl echt was verstellt bzw. zerschossen zu haben :twirly:
 
klingt unlogisch,kann nur irgenwas richtung adblock sein.

mit nem klick auf das abp icon die konsole öffnen


das mal überprüfen und sonst folgendes machen -> "%ProgramFiles%\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P
per ausführen aufrufen und ein neues user prfil anlegen und es damit testen,
sollte es dann gehen,den fehler im andern profil suchen oder eben neu anlegen.
in dem neuen profil befinden sich dann keine addons etc.,das alte profil wird nicht gelöscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben