Bedankomat & AJAX: Was ist neu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Filla&Fuu

Gläubiger
Bevor weitere Fragen aufkommen erst einmal im Voraus:

Ja, es ist AJAX!

Da die Gemeinde hier leider größtenteils nicht mit dem "Aufklärungsgeist" :rolleyes: :rolleyes: beseelt ist,
kann man auch nicht erwarten das die Mehrheit hier jemals etwas von Kollege AJAX und seinen Freunden gehört hat.


Der neue Vorteil beim Bedankomat ist, dass man nach dem klicken auf den Button nicht wie gewohnt darauf warten muss bis Hide-Felder angezeigt werden, nein: die Hide-Felder werden nach dem Klicken sofort sichtbar!

Das Ganze macht AJAX möglich, eine Combo von JavaScript, PHP und html.


Man muss allerdings erneut betonen, dass wir von Royal-Hentai am Update maßgeblich Einfluss hatten. Dabei sind auch einige Features unserer Boards innerhalb WoH gefloßen, ua. der Ajax-Bedankomat
(den es sonst nirgendwo gibt!)


Damit AJAX einwandfrei funktioniert, muss allerdings JAVASCRIPT aktiviert sein.

Damit die Ganzen Computer-Querolanten und Pseydo-Experten hier nicht gleich rumheulen:
"Bäätsch, dasch ischt doch ne Sischerheitslügge!!! X( "



Lügen, Lügen nichts als Lügen!

Ich weiß ja nicht, in welchen Computerbild Experten Heftchen ihr rumblättert :rolleyes:, und ob die wirklich allesamt von vor 1997 sind, aber Javascript (insbesondere das „script“ hinter JAVA) ist seit sehr langer Zeit keine Bedrohung mehr.

Tatsache ist, dass der Bedankomat bei uns problemlos, ja sogar hervorragend funktioniert.
Wir haben heute auch bei uns den Bedankomat etwas verbessert (nebenbei, wir tüfteln ständig irgendwo rum.. SPIELEWIESE!! :yo: :yo: ) und Ladegrafiken eingebaut.


Dh. man kann den hier auch erweitern, und solche netten Bildchen mit einbauen
, die beim klicken angezeigt werden.

Der Sinn dabei ist, das die Herrschaften hier sich nicht gleich ins Hemd machen, nur weil es im IE etwas länger dauert :rolleyes:. Wer auf der Highspeed Autobahn mit Steinzeit automobilen wie IE fährt, kann auch nichts anderes erwarten!



Hoffe das war genug satirische :P Aufklärung mit mir und dass ihr dabei auch etwas gelernt habt :yo:

Gruß, Filla (R-H Admin und liebenswertes WoH-Mitglied :) )
 

brinu

Ungläubiger
Ich muss hier mit nem neuen Account posten, da nach dem Update erneut nach meinem Passowrt gefragt wurde und ich das wohl inszwischen irgendwie verschlampt habe... die alte email war auch nimmer aktuell, naja hatte eh nicht viele beiträge also ehgal. vielelicht finde ich ja das passwort doch noch...

findest du das ganze nicht etwas dick aufgetragen?....wie oft hast du bitte in dem beitrag zu deiner seite verlinkt?....ich meine ist ja gut und schön aber finds doch etwas übertrieben, willst du user abwerebn oder wie?

und ajax...ja ich kenne ajax, aber du preist es hier an als würdes du es persöhnlich erfunden haben. wenn man einen bedankomat mit ajax codet, dann muss der aber auch nicht ajax fähige browser unterstützen, sprich beides. das ist ohne weitere probs möglich, WENN man sich auf dem gebiet auskennt... wenn ihr das nicht hinbekommt, bleibt halt beim normalen hyperlink, ist wesentlich sinnvoller. du kannst niemanden vorschrieben, ob er jetzt mit javascript surft oder nicht! also wenn man selbst nur halb beschied weiß, sollte man hier nicht groaßrtig rumschreien und leute fertigmachen die das eventuell nicht kennen. es ist eure schuld, dass ihr das nicht vernünftig gecodet habt, mehr nicht, also finde es unverschämt wie du hier abgehst und user fertigmachst...

wie es scheint hat sich durch das update nicht nur was am forum, sondern auch personell etwas geändert....wie sich hier eingie neue leute die nichtmal mods sind aufführen, finde ich nicht gut, aber naja auf einen kleinen user wird sicherlich eh nicht gehört.... macht doch was ihr wollt...

:(
 

Filla&Fuu

Gläubiger
Original von brinu
Ich muss hier mit nem neuen Account posten, da nach dem Update erneut nach meinem Passowrt gefragt wurde und ich das wohl inszwischen irgendwie verschlampt habe... die alte email war auch nimmer aktuell, naja hatte eh nicht viele beiträge also ehgal. vielelicht finde ich ja das passwort doch noch...

findest du das ganze nicht etwas dick aufgetragen?....wie oft hast du bitte in dem beitrag zu deiner seite verlinkt?....ich meine ist ja gut und schön aber finds doch etwas übertrieben, willst du user abwerebn oder wie?

und ajax...ja ich kenne ajax, aber du preist es hier an als würdes du es persöhnlich erfunden haben. wenn man einen bedankomat mit ajax codet, dann muss der aber auch nicht ajax fähige browser unterstützen, sprich beides. das ist ohne weitere probs möglich, WENN man sich auf dem gebiet auskennt... wenn ihr das nicht hinbekommt, bleibt halt beim normalen hyperlink, ist wesentlich sinnvoller. du kannst niemanden vorschrieben, ob er jetzt mit Java Script surft oder nicht! also wenn man selbst nur halb beschied weiß, sollte man hier nicht groaßrtig rumschreien und leute fertigmachen die das eventuell nicht kennen. es ist eure schuld, dass ihr das nicht vernünftig gecodet habt, mehr nicht, also finde es unverschämt wie du hier abgehst und user fertigmachst...

wie es scheint hat sich durch das update nicht nur was am forum, sondern auch personell etwas geändert....wie sich hier eingie neue leute die nichtmal mods sind aufführen, finde ich nicht gut, aber naja auf einen kleinen user wird sicherlich eh nicht gehört.... macht doch was ihr wollt...

:(

sowas habe ich erwartet :rolleyes: (immer diese aktuellen computerbildleser, tsss...)

Kein Kommentar dazu! Oben steht alles ausführlich!


filla
(der jetzt nicht pingelig ist, aber es soll hier keine diskussion entstehen!)
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ich habe nichts dagegen..
1. Ist Royal Hentai Partner von uns
2. waren sie eine große Hilfe..
 

brinu

Ungläubiger
lol, ich hab erlich gesagt keine andere antwort erwartet. die kritik mit dem schlecht gecodeten bedankoamt einfach damti abzutun, dass ich ein dummer computerbildleser bin.....naja....

wie gesgt wenn du dich mit ajax beschäftigst müsstets du wissen, dass man solche sachen auch so coden kann, dass es mit, aber ohen java script funzt...derzeit hat es ein bisschen was von "script-kiddy" (sorry)

aber naja wenn man auf die kritik inhaltlich nicht eingehen will, kann man da nix machen.

entschuldigung oh du großer allmächtiger und allwissender Filla&Fuu, admin des weltweit besten forum royal.hentai.....es ist mir eine ehre mit dir gesprochen haben zu dürfen....

sorry aber wer andere anflamt muss auch das Echo vertragen....

(das war mein letzer post zu dem thread, keine angst ich werd dich nicht weiter bloß stellen, viel spaß weiterhin noch)
 

Black

Hikikomori
Evtl. könnt man kurz auflisten mit welchen Browsern es geht,bzw. nicht.Und wenn es nicht geht,wie es zum gehen zu bewegen ist ;)
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
Original von Black
Evtl. könnt man kurz auflisten mit welchen Browsern es geht,bzw. nicht.Und wenn es nicht geht,wie es zum gehen zu bewegen ist ;)
http://jumk.de/javascript.html
ohne leerzeichen in die adresszeile eures browser eingeben!

hier hast du eine beschreibung wie du es zum laufen bringen können solltest. außerdem kannst du ersehen ob es auch funktioniert hat(ganz oben in rot bzw. den button darunter betätigen) und bei dir nun aktiv ist! ;)

MfG


edit
wieso setzt der mir zwischen java und script ein leerzeichen!?!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben