Bedankomat

Seelenhunter

Gläubiger
Bedank o mat

also wie ist das mit dem Teil wenn ich mich bedanken will kommt immer das ich nicht angemeldet bin oder das ich keinen zugang habe wird man da erst später freigeschaltet oder wie ist das die Bordsuche hat mir nicht geholfen!
 

H lover II

VIP
VIP
er müsste trotzdem dadurch geklickt worden und der hide verschwunden sein.

Danach kommt eine weiterleitung und da kann es sein das du nur nicht im woh mit "www" oder ohne angemeldet bist.
Also melde dich einmal auf "www.world-of-hentai.to", und einmal auf "world-of-hentai.to" an.

Hoffe das das alles so richtig ist.

Cya
TK
 

slamander

Stamm User
Du kannst dich auch bei beiden Varianten anmelden. Dann hast du kein Linkgefummel mehr. :)

//edit:
Ich doof! :D

//edit: sowas könnte doch mal wer öschen :P ;)
 

Eragon

Novize
Hey Leutz,

bei mir funz´t die Verlinkung nach dem drücken des Bedankomates nicht hin...bei alle Filmen..!!! :(

Würde mich freuen wenn man das reparieren könnte :]

Danke im Vorraus

Gruß

Eragon
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Das man sich manchmal nochmal einloggen muss um den bedanker zu benutzen, find ich blöd.

Manchmal bedanke ich mich, stehe dann auch im Bedankteam, aber den gecloakten text kann ich trotzdem nicht sehen. Trotz reload.

Neu aufrufen des Threads hab ich noch nicht probiert.
 

T0byaz

Ungläubiger
ok hab ich gemacht.
ich komm auch auf die seite, kann mich da anmelden
(krieg dann wieder die "keine berechtigung-fehlermeldung"
wenn ich dann auf boad geh bin ich auch angemeldet nur wenn ich dann den bedankomant benutze wieder das selbe schlamassel...(keine berechtigung, bitte anmelden, obwohl ich schon angemeldet bin)

???
warum?
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von T0byaz
wenn ich dann den bedankomant benutze wieder das selbe schlamassel...(keine berechtigung, bitte anmelden, obwohl ich schon angemeldet bin)
haste nicht gemacht wie man es dir gesagt hat, den sonst würde dort nicht "keine Berechtigung, bitte anmelden" stehen. Auf der Seite wo steht, dass du keine Berechtigung hast, kannst du dich ja einfach einloggen und fertig.. so schwer ist es nicht
 

T0byaz

Ungläubiger
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzer vorbehalten sind. Sie haben Möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.
Angemeldet als: T0byaz [abmelden
 
Oben