Bedankomat?

Prometheus

Hikikomori
VIP
Die Frage ist ja mal gar nicht undeutlich...

Wenn du einen Thread erstellst, kannst du ihn anhängen, indem du ein Häckchen an der Option setzt.

Wenn du in einen Biete-Thread bist, ist der Bedank-O-Mat meistens direkt unter den Post vom Threadersteller.

Wenn du einen Thread erstellt hast und den BedankO-Mat vergessen hast, kannst du ihn selbst nachträglich anhängen, allerdings nicht per "ändern", sondern wenn du im Thread bist, scrollst du nach ganz unten, dort sollte auf der rechten Seite "Weitere Optionen" stehen, wo du dann "Bearbeiten" auswählst.
Auf der nächsten Seite kannst du widerum per Häckchen den Bedank-O-Mat dran hängen.
 

King_Nothing

Ungläubiger
Hallo,

wenn ich den Bedank-o-Mat benutzen will, geht bei mir nur ein zweites Browserfenster auf, in welchem mir klar gemacht wird, dass ich keine Rechte habe, diesen Teil des Forums zu benutzen.

Was mache ich falsch ?

Gruß,

K_N
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Was du falsch machst?
Du suchst nicht. (siehe da)

Wahrscheinlich hast du cookies deaktiviert. Welchen Browser benutzt du? (Das hättest du auch noch sagen können)
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von King_Nothing
Hallo,

wenn ich den Bedank-o-Mat benutzen will, geht bei mir nur ein zweites Browserfenster auf, in welchem mir klar gemacht wird, dass ich keine Rechte habe, diesen Teil des Forums zu benutzen.

Was mache ich falsch ?

Gruß,

K_N
Das Problem ist uns schon länger bekannt und wurde auch mehrmals besprochen.
Man muss sich über der Domain ohne "www" vorne einloggen.

http://world-of-hentai.to/board/ <- also hier und mit www halt noch mal ;)
 
Original von terminator2k2
Original von King_Nothing
Hallo,

wenn ich den Bedank-o-Mat benutzen will, geht bei mir nur ein zweites Browserfenster auf, in welchem mir klar gemacht wird, dass ich keine Rechte habe, diesen Teil des Forums zu benutzen.

Was mache ich falsch ?

Gruß,

K_N
Das Problem ist uns schon länger bekannt und wurde auch mehrmals besprochen.
Man muss sich über der Domain ohne "www" vorne einloggen.

http://world-of-hentai.to/board/ <- also hier und mit www halt noch mal ;)
Ich hab das gleiche prob und kann mich auf der Seite ohne "www" netmal anmelden... benutze FF und cookies sind aktiviert.
Vor der neuinstallation von Windoof gings, fu ms =/
 
Oben