Bedankomat

Illuminatus

Gläubiger
Hallo,
ich benutze Firefox und wenn ich den Badenkomat benutze dann öffnet sich immer ein neues Fenster. Kann ich den nicht im selben Fenster irgendwie benutzen?
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Geh mal in den Einstellungen von FireFox und klick "Tabs" an, kreuz da "einem neuen Tab" an, dann müsste es gehen. Nun öffnet er allerdings dafür einen neuen Tab.

Oder du machst statt Links-Klick einen Klick mit der dritten Maustaste, dann öffnet er auch einen Tab.
 
L

-Leon-

Guest
Bei mir ists auch so das ein neues Tab geöffnet wird...
Das nervt tierisch aber was soll man machen...
 

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
Original von Prometheus
Geh mal in den Einstellungen von FireFox und klick "Tabs" an, kreuz da "einem neuen Tab" an, dann müsste es gehen. Nun öffnet er allerdings dafür einen neuen Tab.

Oder du machst statt Links-Klick einen Klick mit der dritten Maustaste, dann öffnet er auch einen Tab.
Es geht darum das der Bedankomat Link immer in nem neuen Fenster geöffnet wird. Sprich _blank. Das hat nichts mit den Einstellungen des Browsers zu tun.

Und zum Thema, ja da stimme ich zu. Es sollte sich im gleichen Fenster öffnen.
 
Ich habe mich eigendlich schonn daran gewohnt.

lösche das alte Fenster und arbeite mit dem neuen weiter. Am Anfang habe ich mich generft aber jetzt ist es mir eigendlich egal.
 

Illuminatus

Gläubiger
Bei mir gehts auch im Tab auf wollt nur net Tab schreiben weils vielleicht manche verwirren könnte^^ :ugly:
Aufjedenfall nervt das und net nur mich kann man das net ausstellen auf anderen Seiten auf den ich war ging der Bedankomat auch immer im Selben Fenster aber ich weis net ob die mit WBB waren
 
Apropo Bedankomat.

Wo muss man eigendlich draufdrücken um [hide.] [/hide.] zu bkommen.

Bis jetzt bin ich immer zu einer meiner Beiträge gegangen und habe es kopiert und so eingefügt.

Ich habe auf alle Knöpfe gedrükt, habe aber nichts gefunden.

Antwort erstellen

Ich finde hier einfach nichts.

Kann mir jemand weiterhelfen?
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Möglich wäre es, sähe dann so aus wie z.B. der Image-Button, nur das ist sache der Admins. Sie müssen entscheiden, ob es gebraucht wird oder nicht.

Raiden
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ich schau mir das mit dem Bedankomat heute mal an, wenn ich die Zeit dafür noch habe.. hab ne Idee woran das liegen könnte.
 
Oben