Bedankomat

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Man kann im öffentlichen Profil eines Users zwar sämtliche Postings dieses Users, für den sich bedankt wurde, ansehen, jedoch nicht wofür er sich bedankt hat- aber diese Funktion heisst "zeige alle Danke von ~~~".

1. Frage: wäre es machbar, die Threads anzuzeigen, in denen sich ein User (am besten nur für diesen User selbst einsehbar) bedankt hat?
2. Bitte: oben erwähnter Link in "zeige alle Danke AN ~USER~" umbenennen
 

KeeGa

Vergessene Legenden
Warum denn? was macht denn das für einen Sinn?
Außerdem wenn sich jemand(wie ich) schon fast an die 150 mal bedankt hat, und ich glaub ich bin nicht der einzige^^ .
Außerdem is des n haufen arbeit*denk ich, weißt du eigentlich wieviel user es gibt?^^
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Ich bin auch gegen diese Funktion. Wen hat es zu interessieren, wofür ich mich bedanke?
Ich find es schon schlimm genug, dass man sehen kann, wer das eigene Profil angesehen hat.
 

SKJ-B

Gesperrt
Ich finde es schon ziemlich interessant!!
Warum?

Weil manche behaupten, dass sie sich bei mir noch nie bedankt und noch nie ein H-game von mir gezogen haben....

(siehe meine erhaltenen danke...)

Also ich würde mich freuen wenn sowas erscheinen würde^^

Man könnte es dann rausfinden...
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Keine schlechte Idee!

Würd ich aber nicht empfehlen,
Das wär zu Persönlich, wenn jeder sehen könnte wofür man sich Bedankt hat (Lolicon und so^^).
Die allgemeine Ansicht jeden anderen Users reicht da schon völlig aus!
 

Janos

VIP
VIP
auch ich muss mich dagegen entscheiden es wer zwar zweifelsohne ganz nett, aber ansonsten gibt es momentan wirklich wichtigeres im und am forum zu tun. Aber davon will ich nicht wieder anfangen, es hat sich berreits einiges getan worüber ich froh bin aber es ist trotzdem noch einiges zu tun, ich bin schon gespannt ;)
 
Oben