[Biete] bedeute ich dir denn gar nichts mehr?

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Was hast du mir angetan? Wiekonntest du bloss, wie nur... Hast du vergessen was wir uns geschworen haben? Ich nicht, ich erinnere mich daran als wäre es gestern gewesen.

Erinnerst du dich daran was du mir sagtest? Ich liebe dich,du machstmich zu glücklichsten Menschen auf Erden. Doch wo bist du nun? Mein geliebter, verschollen und ich weiss nicht mal ob du lebst.

Wenn du wüsstest wie sehr ich dich vermisse. Seit deinem verschwinden stehe ich Tag und Nacht am Fenster sehe der Sonne und dem Mond beim weinen zu, wissend, nicht die macht habend etwas zu verändern, frage überall nach dir nach doch scheint dich keiner je gekannt zu haben.

Die Seele schreit doch keiner hört sie. Sie blutet doch keiner niemand stillt sie. Esschmerztdoch diesen Schmerz wird niemand lindern. Irgendwann zerbricht sieund eswird niemanden geben der die Scherben aufkehren kann ausser dir.

Doch wo? Wo bloss; Wo bloss bist du mein geliebter? Undwieder begebe ich mich auf die jagd denn das ist das einzige was meinen schmerz lindert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Also... wie versprochen werde ich ein Kommentar abgeben, weil ich darum gebeten worden bin. Gedichte sind für mich eigentlich im Reim geschrieben und das man erkennt, wo eine Strophe anfängt und aufhört. Selbst wenn man nicht im Reim schreibt, sollte man die Verse erkennen. Leider lenken deine ganzen Schreibfehler auch zusätzlich vom lesen ab, dadurch ist es schade, was du damit eigentlich rüber bekommen möchtest.

Was hast du mir angetan? Wiekonntest du bloss, wie nur... Hast du vergessen was wir uns geschworen haben? Ich nicht, ich erinnere mich daran als wäre es gestern gewesen.
Ich hätte es anders geschrieben, auch wenn ich nicht so schreibe:

Was hast du mir angetan?
Wie konntest du bloß,
wie nur...
Hast du vergessen, was wir uns geschworen haben?
Ich nicht, ich erinnere mich daran, als wäre es gestern gewesen.

------------------------------------------------------------------------------------

So kommt es mir eigentlich besser rüber... dann hat man auch Spaß, weiter zu lesen.

(PS. Bitte nicht böse sein^^)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ein schönes Gedicht, und auch leicht melancholisch. Es zeigt, wie man jemanden mehr als nur leicht vermisst und ich kenne das Gefühl mehr, als mir lieb ist.

(du hast leider nicht das als Vers geschrieben, warum? Hast du damit was bezweckt??.)
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Da ich meistens vom Handy online bin lässt sich das schwer bearbeiten
und Nein ich hab mir dabei nix gedacht.
Werde das verbessern sobald ich an einem Rechner sitze
 
Oben