Begründungen beim löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

2more

Gottheit
Hey.
Wird es irgendwann auf WoH auch Leute geben, die einen Grund angeben, wenn sie einen Beitrag löschen..?

Ist ja schön wenn hier gesäubert wird, aber dann würde man auch gerne erfahren was an einem Posting nicht okay war, um es in Zukunft vermeiden zu können.

Nur mal so als Gedankenanstoss..
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich nehme mal schwer an, mit "Leuten" meinst du Mods...
Ich gebe eigentlich immer einen Grund an (nicht, dass ich schon viel gelöscht hätte).
Ansonsten, wenn du gerne wüsstest, weshalb ein Post gelöscht wurde, schreib doch an den entsprechenden Mod zurück. Wenn der Löschungsgrund nicht offensichtlich war, wird er bestimmt antworten.
 

siggraph

SNOFRU
VIP
gelöscht wird eigentlich nur bei spamm / threadbereinigung oder was gegen die rulez verstößt
das jedesmal zu begründen und evtl noch pn´s dazu beantworten ...
falls ihr mal mod´s seit, dann könnt ihr das gerne machen :)
 

SKJ-B

Gesperrt
Es gibt MODS, die sind "nett" und schreiben bei einer Löschung den Grund dafür auf.
Es gibt MODS, die haben kein Bock drauf, weil das halt zu aufwendig ist...

Normalerweise weiß der user, dessen Beitrag gelöscht wird auch den Grund, also verstehe ich nicht was das für eine Frage hier sein soll?

Schon mal dran gedacht wie oft ein MOD einen Beitrag am Tag löschen muss, weil die user nicht die Regeln kennen bzw. nicht verstehen wollen...

Es kann aber auch sein, dass der gesammte Thread gelöscht wird und dadurch dein Beitrag auch im Nu verschwindet...
 

2more

Gottheit
Oh, hallo SKJ-B.
Was die Moderatoren so am Tag zu tun haben ist mir ehrlich gesagt schnuppe - den Modposten haben sie ja schließlich nicht von mir bekommen.
Wäre ein ganzer Thread gelöscht worden hätte ich das schon selber nachvollziehen können, aber danke für den Tipp. ;)

Normalerweise weiß der user, dessen Beitrag gelöscht wird auch den Grund, also verstehe ich nicht was das für eine Frage hier sein soll?
Normalerweise. Mhm. Warum habe ich den Thread gestartet? Wahrscheinlich weil ich weiß warum mein Posting gelöscht.. Sinn?!? Würde ich vorher wissen das mein Post gelöscht wird würde dies ja bedeuten, dass ich es drauf angelegt habe - und das hab ich nicht o.O

Info: Es war im Sex / Liebe Bereich. Löschung von Spamposts würde mich nicht jucken ^^
 

SKJ-B

Gesperrt
Was weiß ich. Hier laufen so einige benebelte (besoffene) Menschen herum.
Es war schließlich Sonntag morgen...

Hätte ja sein können...

btw ich sagte "normalerweise"
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
Hey.
Wird es irgendwann auf WoH auch Leute geben, die einen Grund angeben, wenn sie einen Beitrag löschen..?

Ist ja schön wenn hier gesäubert wird, aber dann würde man auch gerne erfahren was an einem Posting nicht okay war, um es in Zukunft vermeiden zu können.

Nur mal so als Gedankenanstoss..
ach 2more, du weißt doch wie's läuft! :3

ist auf animate nie passiert und passiert immer noch nicht... warum solls hier anders sein? ;]
nächstes mal schreibst du ganz schlicht und einfach dem mod, der den bereich moderiert, eine PM.

SKJ-B bitte keine vermutung über dinge die du nicht nachvollziehen kannst ;P


MfG
 

siggraph

SNOFRU
VIP
ein blick in die rules hätte die frage auch geklärt
unter §4
- Beiträge, die darauf abzielen Member und Moderatoren bzw. WoH-Teammitglieder öffentlich anzugreifen bzw. zu beleidigen oder dessen Verhaltens-, Posting- oder Moderationsweisen zu diskutieren.

bezieht sich unter anderem auch auf pn an einen mod
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben