[Frage] Bei Amazon.co.uk bestellen?

Neverman

VIP
VIP
Hi Leute,

Ich habe da mal ne Frage...
Ich möchte mir gerne zwei DVD-Boxen bestellen:

1. http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=240&vid=247443
2. http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=6989&vid=162881

Ich habe diesbezüglich aber ein paar Fragen...
Ich habe keine eigene Kreditkarte, weil ich keine brauchte, aber bei co.uk brauche ich Eine. Kann ich mit der Amazon.de-Kreditkarte auch auf Amazon.co.uk ohne Probleme bestellen?
Ich habe nach einiger Suche herausgefunden, dass Amazon.co.uk wohl keine DVD's +Fsk16 mehr nach Deutschland liefert, weil es Ärger mit den blöden Moralaposteln gab. Und tatsächlich habe ich auch die Meldung bekommen, dass nicht in meinen gewünschten Ort hingeliefert wird. Die Meldung wurde aber nicht angezeigt, als ich eine Version von den Privatanbietern auf der Seite ausgewählt habe! Könnte es da trotzdem Probleme geben, weil die Leutchen vielleicht nicht wissen, wo der Ort nun ist, oder ob sie sich ganz einfach weigern?
Zoll müsste es eigentlich auch keinen geben, oder?

Es hat nur zwei Gründe, weswegen ich bei Amazon.co.uk bestellen möchte: der Preis.
Bei uncut.ch oder so bezahle ich den Originalpreis, während ich in England nur die Hälfte bezahle. Außerdem sind in GB die Boxen im Pal-Videoformat und RC0, damit ich sie auch mit meinem DVD-Player abspielen kann. Es gibt zwar Methoden, die RC's zu knacken, aber ich möchte lieber die Garantie behalten.^^
Ich weiß zwar nicht, wie es mit dem Porto aussieht, aber der wird glaube ich auch annehmbar ausfallen.

Kann mir jemand meine Fragen beantworten?
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Warum möchtest du eigentlich dies Boxen bestellen?...Bekommst du die nicht in einem Geschäft auch? Und warscheinlich geht es um die Lautstärke, die die Boxen machen können.
Ich würde es auf einem anderen Weg dann versuchen, denn entweder ich bestelle mir das per Rechnung, oder ich kenne diese Seite schon und vertraue ihnen ein wenig...sonst würde ich das nicht machen.
 

Neverman

VIP
VIP
Okay, du fragst einen Tromaspezialisten...XD
:megane:

Ich glaube, du hast mich missverstanden... Es geht um DVD-Boxen.^^
Ich habe sehr lange überlegt und recherchiert, bevor ich mich entschieden habe.
Wieso habe ich mich für diese beiden Boxen entschieden, obwohl sie weder Untertitel, noch eine Alternativsprache anbieten?
Zum sind es die beiden einzigen Sammlungen, die wirlich ALLES drin haben(auch wenn Toxic Avenger Part II geschnitten ist...)
Also die erste Box hat die komplette Quadrologie + Die komplette Trickfilmserie + eine sehr seltene Dokumentation + Haufen Extras...
Die zweite Box die Trilogie + Extras.
Das gannze in einer optisch sehr ansprechenden Box, digital remastered und Originalsprache...
Ein Must Have.
Würde ich jeden Film einzeln kaufen ( auf deutsch und cut) würde ich dreimal so viel ausgeben.
Es gibt zwar eine deutsche Tox Box, die aber inzwischen leider indiziert wurde und deswegen verdammt teuer ist.
Auf Amazon.de gibt es zwar ein paar US und GB-Produkte, aber ich weiß nicht, wie die ausgewählt werden, auf jeden Fall gibt es die auf Amazon.de NICHT (leider).
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ok...hab es falsch verstanden...aber wenn du keine andere Möglichkeit hast...gibt es keinen, der dir da aus der Patsche helfen würde?...Du mußt ja nicht deswegen umbedingt gleich eine Kreditkarte zulegen...
Das würd ich zumindestens machen.
 

Neverman

VIP
VIP
ja, zwei Freunde von mir würden es schon machen.^^
Ich habe auch keine Lust, mir eine KK zuzulegen, habe nämlich nicht so viel Selbstkontrolle... ;p

Mir gehts eigentlich mehr um den Versand...
Weil überall steht, dass Amazon.co.uk nicht mehr nach Deutschland schicken DARF.
Ich würde gerne wissen, was andere da für Erfahrungen gemacht haben, es es dennoch geht, möglichst ohne Zoll, weil die DVD-Boxen 'unrated' sind.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Es gibt eine möglichkeit...hast du keinen Bekannten, der dir das annehmen kann aber nicht in Deutschland wohnt? Der kann es dir dann normal schicken...ohne das man es sieht...
Wird aber umständlicher, doch dann bekommst du es vielleicht eher.
 

Neverman

VIP
VIP
So weit reichen meine Beziehungen leider nicht...^^
Nach einigem googlen habe ich mehrere Shops gefunden, die auch Paypal annehmen, aber da ist der Preis wieder höher.
Also lasse ich einfach nen Kumpel bezahlen und geb ihm dann das Geld. Ich habe auch gelesen, dass die Importschwierigkeiten mit Amazon.co.uk geklärt sind, also habe ich keine Probleme mehr.^^

Vielen Dank für deine kleine Hilfe, Christina
 

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Um noch was zum Thema beizutragen:

Jede Kreditkarte kann man international einsetzen. Jedoch will die Bank ihre Boni und die Divenden finanzieren - also müssen überteuerte Gebühren her. Meist wird min. 1% des Betrags fällig. Zahlt man mit Paypal wird eine nochmals höhere Gebühr für die Umrechnung fällig. Außer man zahlt mittels Paypal per Kreditkarte und gibt an keine Währungsumrechnung von Paypal zu wünschen. (Normal wird Paypal auch bei Kreditkarten die Währungsumrechnung selbst vornehmen.)

Bei Bestellungen innerhalb der EU bzw. genauer gesagt der EWR wird kein Zoll fällig jedoch ggf. Steuern (z.B. Kaffeesteuer wenn man z.B. Kaffee über eBay im EU-Ausland einkauft).

Man muss sich also eigentlich nur um die Zahlung Gedanken machen.
 
Oben