Bei Detektiv Conan sind fast alle Bonsen!

Langoliers

Gottheit
Ist euch schon mal aufgefallen das bei Detektiv Conan fast alle Charaktere reiche Bonsen sind,,,

beispiele..

Conan Edogawa alias Shinichi Kudou
Vater sehr berühmter Kriminalroman schreiber bestimmt reich,
Zudem haben sie eine riesen Villa.
Mutter ebenfals bekannte schauspielering zudem leben beide irgendwo in den USA.
Rans mutter bekannteste Anwältin in Tokyo,
Ihr Vater, der mit hilfe von conan immer populärer wurde und viel Geld durch seine Fäller verdiente,
Rans freunding Sonokos Eltern auch sehr reich, Perle Black Star, sehr gute connections zu anderen wohlhabenden Leuten
Heiji Hattoris Vater Polizei Obermeister oder wie man das so nennt, auch Bonse.
Dann Sonokos freund, der karate Champion meister, bestimmt auch wohlhaben wenn man der beste in Japan ist.
Nicht zu vergessen Professor Agasa, der auch in einer großen Villa wohnt.

Ehm ist doch sehr seltsam, die sollten mal normal "Sterbliche" als Charaktere verwenden nicht nur Asse. XD, findet ihr nicht auch?
 

Janos

VIP
VIP
es ist aufgefaslen und? das amcht der macher fast immer so, das ganze ist doch offensichtlich (bis jetzt ist es nur spam beweist mir das gegenteil)
 

Langoliers

Gottheit
es ist aufgefaslen und? das amcht der macher fast immer so, das ganze ist doch offensichtlich (bis jetzt ist es nur spam beweist mir das gegenteil)
was hast du gegen meine posts, es ist alles Spam für den jenigen, der sich für sowas nicht interessiert, wenn du Conan scheisse findest keiner zwing dich dies zu lesen, das selbe zur sicherheit, wenn du dich dafür auch nicht interessierst, ist es spam für deine Augen.
 

Black_Cat

Exarch
Der Karate Champion Makoto ist kein Bonze, der arbeitete in der Penison eines Verwandten als Sonoko sich in ihn verknallt.

Ran's Vater macht zwar Kohle durch die Fälle die er (eigentlich conan) löst, allerdings gibt er die immer wieder aus und hat nicht wirklich was davon.

Du zählst Hauptkommisar Hattorie auf, aber was ist mit denen die wesentlich öfters vorkommen? Megure, Takagie, und die von den Prefekturen??

Agasa ist ein Bonze??? Seit wann das denn, da hab ich dann aber was verpasst!

Langoliers schrieb:
Ehm ist doch sehr seltsam, die sollten mal normal "Sterbliche" als Charaktere verwenden nicht nur Asse. XD, findet ihr nicht auch?
Shio alias Sherry und ihre Schwester waren auch nicht reich!!!
Die FBI agenten sind auch nicht reich
Gin, Wodka, Kalvados...(Ausname Vermouth) sind auch keine Bonzen

Und die Fälle die er löst, spielen zwar meist in einer noblen Umgebung, aber die Täter, das Motiv oder oft sogar das Opfer sind ganz normale Leute.

Ach ja und was ist mit den DB, die stammen doch nun wirklich nicht aus Bonzen Familien!!

Nja ich lass mich gerne vom gegenteil überzeugen^^ bzw. freue mich schon auf deine Gegenargumente
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Ob Bonsen oder nicht, ist doch wohl egal. Hauptsache Conan bekommt ein paar Leichen und kann wieder ein Fall lösen:XD:
 

Master Alucard

Ordensbruder
es ist aufgefaslen und? das amcht der macher fast immer so, das ganze ist doch offensichtlich (bis jetzt ist es nur spam beweist mir das gegenteil)
Hey ich finde es ist auch nur Spam denn:

Sowas ist schon logisch das es imma Bonsen sind wer kann sich schon ein Privat detektiv leisten.

Naja conen is scho inordnung aba ich finde dieses Thema so wie du Janos das es überflüsig is und spam is.

MFG

Master Alucard
 

Langoliers

Gottheit
hehehe, Wenn man der Beste in einer Sportart ist, wird man doch automatisch reich, oder kennst du einen der in einer Sportart der beste in seinem Land ist und arm ist? Auch wenn man in einer Pension arbeitet, das hat ja damit nicht viel zu tun.
Professor Agasa nun Bonse hmm,,, wenn man in einer Villa wohnt zählt man gleich automatisch zu wohlhabenden Gruppe, wie du vielleicht weisst oder nicht ist in Japan die Erbschaftssteuer also die Abgabe des vermögens was man besitzt, wenn man es seinen Kidnern geben mächte, sehr sehr hoch, verglichen mit Deutschland, es beträgt ca 75% das heisst wenn du 10 Häuser hättest, könntest du deinen Kindern nur ca 3 Häuser geben, deswegen gibt es in Japan auch kaum so viele super stink reiche Schnösel. Aus diesem grund ziehen auch viele in die USA und in andere Länder um weil es sich fast garnicht lohnt. Deshalb kann man sagen wenn man in Japan ein großes Hausbesitzt ist man ein Bonse bzw wohlhabender Mann.
Huii, da hat aber jemand sein Hausaufgaben nicht gemacht Gin, Wodka, Kalvados kein Bonsen, hohoho, gleich in der ersten Folge, bekommen die Männer in Schwarz wegen einer Negative einen Koffer voller Geld, zudem in den Folgen Wiedersehen mit den Männern in Schwarz sieht man doch wie die Haufenweise von Blüten (falsch Geld) gedruckt bzw benutzt haben bzw damit bezahlt haben. Jemand der sowas errichten kann muss reich sein.
Sherry alias Ai und ihre Schwester arbeitetet auch in der Organisation, alos gehärten sie zu den wohlhabenden auch dazu, nicht zu vergessen in einer Folge wo ihre Schwester stirbt, (mir fällt leider der name nich ein), ist doch in dem einem Schließfach sau viel geld deponiert, wegen dem sie auch stirbt oder irre ich mich?

Zudem wenn man logisch nachdenkt, wieso ist die organisation so streng bewacht bzw wieso kann man nicht so einfach wieder aussteigen weil dort viel Geld im umlauf ist.

So genug für heute bin mal gespannt was du dazu sagst.
 

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
conan/shinichi & andere charaktere (zB Sonoko) sind schon ziemlich reich aber ich denke, man sollte den manga nicht so sehr mit dem rl vergleichen, denn agasa lebt zB in ner villa sagt aber immer dass er zu wenig geld für seine erfindungen hat usw.
und kogoro gewinnt zwar geld mit den fällen aber er is normalerweise alles andere als reich
(hat nichmal n auto^^ immer nur mietwagen)
 
Hey ich finde es ist auch nur Spam denn:

Sowas ist schon logisch das es imma Bonsen sind wer kann sich schon ein Privat detektiv leisten.

Naja conen is scho inordnung aba ich finde dieses Thema so wie du Janos das es überflüsig is und spam is.

MFG

Master Alucard
OFFTOPIC: :)

ANscheint kennt ihr beide den Begriff rund um Spamm nicht, dann sollte man damit auch nicht um sich werfen, nur weil ihm etwas jetzt auffällt was euch super genies schon lange aufgefallen is, ist es spam ?

Bitte googelt nach dem Wort Spam und wenn ihr euer super brain erweitert habt könnt ihr ja noch mal schreiben...

Und das war übrigens Off topic, kein Spam, super BrainZZz :pssedmode:
 
Oben