Beiträge löschen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NBA

Gottheit
ich bin dafür das beiträge die mehr als ein jahr nichmehr genutzt werden (damit mein ich ohne antworten) total gelöscht werden. zudem sollten uploads die nicht mehr funktionieren auch gelöscht werden da sonst das forum im datenmüll versinkt.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
zudem sollten uploads die nicht mehr funktionieren auch gelöscht werden da sonst das forum im datenmüll versinkt.
Und wie willst du das umsetzen? Sollen alle Mods mal eben jeden Tag die paar hundert bis tausend Threads in ihrem Bereich durchgehen und gucken, welche Links nicht mehr gehen?
 

NBA

Gottheit
nein es is ja so das die ganz alten ja automatisch nich mehr gehen. und bei den neuren wird ja meistens drauf hingewiesen das die death sind (von denen die die nutzen wollen).
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
also mal ehrlich, glaubst du hier hat keiner was besseres zutun als irgendwelchen datenmüll zu löschen!?!?

wie C4RN1F3X bereits geschrieben hat is das totaler quatsch...
als user kann man ja auch selbst so clever sein und drauf kommen, das ein upload der älter als 2 jahre ist, nicht mehr on ist!
das selbe gilt für requests; mal angenommen der user war seit 5 monaten nicht mehr online, dann wird er wohlkaum aufgrund des requests wieder aktiv werden -.-

ein weiterer punkt das themen mit sicherheit nicht gelöscht werden ist, das suchmaschinen á la google auch themen mit ihren bots durchsuchen... bedeutet also: weniger themen = weniger treffer = weniger potentielle neu-user
so hab ichs jedenfalls mal vermittelt bekommen.

und nein das forum wird nicht in irgendwelchem datenmüll versinken, da alte themen ja automatisch in den hintergrund rücken... <_<

MfG
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
und .. ich finde es ist uebersichtlich
ich finde es nicht gut alte daten zu loeschen, wer weis man kann ja noch posten damit wirds alte wieder hochgekramt
 

Bloody

VIP
VIP
Wie wäre es wenn man als Defaultwert in der Suchfunktion 6 Monate angibt?Wer mehr haben will muss es eben manuell umstellen - und den Leuten ist dann hoffentlich bewußt das die Chance das es nochimmer funtzt nimmer so gut ist.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
und wenn man die alten loescht und es kommen neue rein
werden sie eh wieder die geloeschten erneut posten, hochladen, aufmachen...
worher sollen sie das denn schon wissen was z.b. vor 4 oder 3 jahren hier drinne war.
 

Janos

VIP
VIP
es würd mich freuen wenn wir den tread begraben könnten, und noch mehr wenn ihr es auch könntet der tread ist eigentlich schon beendet, überlast es den adminns und moderatoren,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben