[Frage] Beiträge pro Tag - System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Hallihallo lieber WoH-Rat! ^^
Ich habe mich schon immer gefragt, welches System hinter den Beiträgen pro Tag steckt!
Bedeutet das nun z.B. wenn ich da stehen hätte 1,0 Beiträge, dann habe ich in einem Monat jeden Tag einen Beitrag geschrieben? Oder wie funktioniert das?
Freut mich, wenn ihr mir das beantworten könntet! ;)


Liebe Grüße
XIxR3DEEM3RxIX
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
würde mich auch mal interessieren, ich welchen zeitraum diese statistik zusammengefasst wird.

seit der regestrierung, pro woche, pro monat ?
 
das errechnet sich aus deiner postzahl und der anmeldezeit^^

sprich umso länger du dabei bist und hast wenig geschrieben,dann ist der durchschnittswert deiner beitäge niedriger,als wenn du am tag 20 post schreiben würdest ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Eigentlich auch recht einleuchtend.
Der Durchschnittwert würde bei eingen noch höher sein, wenn die ungezählten Beiträge mit einfließen würden^^
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
also, anmeldezeit, heisst jetz: seit den ersten tag deiner regestrierung bis in alle ewigkeit ? ^^

ja mein durchschnitt ist eher unter der hälfte. 0,53 glaub
weil ich ja seit fast dem ersten tag des boards dabei bin, aber ne krass lange pause hatte, und erst seit kurzem wieder aktiv hier bin ^^

aber sieht man ja auch so ^^

7 jahre dabei und grad mal 1.396 posts ^^
 
@iron
ich glaube die gehen in diese wertung sogar mit ein,werden nur beim beitragszähler nicht gwertet^^

und taraz,das bezieht sich immer auf den tag,den wir jetzt haben^^
also reg date bis heute mit der anzahl der posts über den zeitraum,daraus ergibt sich dann der durchschnitt ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ne, gehen sie nicht^^
da beim RPG bereich einw enig umgebaut wurde, hab ich das an mir selbst gut sehen können... aus 3,5 am tag sind knapp 7,0 geworden xDD

Wären die knapp 2500 beoträge nun mit drin, die dort nicht gezählt werden, würde ich nochmal n sprung machen auf 12 beiträge pro tag oder so xDD
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
die werden nur mim aktuellen counter abgeglichen.
alles andere würde mehr aufwand für die Datenbank bedeuten - und das ist es einfach nicht wert.

und da das jetzt geclosed ist, können wir ja dicht machen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben