beiträge verschwinden nicht einfach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
abend leute

ich hätte gerne ne kurze eklärung spiezell von Da Shark

Wieso wurde mein beitrag in der suchanfrage gelöcht?

ich hatte ein thema erstelt wo ich nach lolicon mädels mit zöpfen gefragt habe , dabei rausgekommen ist ja scheinbar ni besseres als eine löchung gekommen

und ich würde ja mal sagen das es von höflichkeit glänzt wenn der jeweile mod smod oder wer auch immer für löchung verantwortlich ist sich doch wenigstens per pn melden würde

aber scheinbar ist sogar diese bitte zu viel verlangt kann man ja mit dem besteigen eines berges vergleichen

nene das kann ich nicht also lass ich es

genau nach dem muster arbeitet ihr hier oder nicht?

zumindest hab ich immer öfter dieses "gefühl" und sorry aber sowas ist absolut unverschämt
 

Janos

VIP
VIP
ne ne das kann ich nicht also lass ich es :kukukuh: :XD: :imc: um himmelwillen mir kommen die trennen auch wenn du mit der grundidee rechthast ich hätt schon gerne ne PN wenn was von mir gelöscht wird, aber sie sind nicht dazu verpflichtet und darauf kommt es an,

Bei mir wurde auch erst einer meiner beiträge entfernt vermutlich von nem super-mod. bewschweren tu ich mich nicht drüber ist selten genug ausserdem wird es im regelfall so sein das es einen guten grund für die schliesung oder löschung gibt meinen lass ich mal aussen vor der war nicht gerade notwenidg aber die löschung war trotzdem nicht sehr nett was solls,

in jedem fall hat man die begründung oft selbst genug es aknn ja möglicherweise ein bug sein also ich wer nicht ganz so vorreilig damit, ich schreib erst ne PN und warte 2 tage auf ne antwort ich hoffe du bist diesen weg gegangen?

ach falls du wirklich an deinen nene satzfesthalten willst überleg dir genau was du damit meinst das hier ist ein forum jeder hat stärken und schwächen was der eine nicht kann macht der andere so gut er kann sei ein bischen vorsichtig was du da sagst dieses system ist sehr gut und funktioniert auch wunderabar und das man überhaupt keine hilfe bekommt passiert nur sehr selten also

:stfu: halt dich mit solchen aussagen zurück! oder erklär genauer was du meinst die tür steht dir offen du kansnt jederzeit gehen und verschwinden wenn dir dieser grundsatz nicht past hast du hier nichts verloren, das ist ein forum es ist auf einen dialog ausgerichtet, das sage ich nur ungern zu jemanden mit mehr als 150 posts, aber dazu stehe ich.
 

nairu

i´m your papi
VIP
also du musst es mal so sehen, hier im woh-board gibt es weit merh als 1000 user und am tag mehrere 100 posts und ein drittel davon ist schwachsinn... siehe schwanzgröße....
nun stell dir vor von 300 posts sind ein drittel 100 und jeden tag hundert pns ist doch wohl nicht angebracht, mods admins und co sind auch nur menschen und haben ihr privatleben, bitte lass sie auch eines weiterhin haben...
und dieser thread ist eigtl unnötig eine pn direkt an da shark hätte es mehr als getan...
mfg papi
 

siggraph

SNOFRU
VIP
mal halblang...
wende dich wie es "i´m your papi" schon gesagt hat an den zuständigen mod

die mods gehen ganz normal ihren job nach sonst nichts, dazu gehört auch das löschen von posts

mach du mal mod und wir sprechen uns wieder !

--> closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben