Beitrags Zahl? - Stimmt was nicht?

Godds_wife

Ordensbruder
Hallo,

ich habe mal eine Frage.. also mir ist aufgefallen das bei manchen User die Beitrags Zahl gestiegen ist, aber wenn ich dann nachschaue was der letzte Beitrag genau war, weil ich schauen mag ob wat interessantes dabei war.. steht da immer noch der Beitrag von einen Tag davor?

Meine Frage ist dies normal? den der Beitrag war am tag davor geringer, und ist gestiegen aber letzter Beitrag ist immer noch der selbe... :huh:

eure

Godds_wife
 

Janos

VIP
VIP
ich vermute schwer das nur evtl. nur alle paar stunden ein update bei allen usern durchgefürth wird, ansonsten kann das bestenfalls noch einer der admins beantworten, oder hat sonstnoch jemand eine idee?

Falls es vip`s sind kann es auch sein das sie in ihrem eigenen forum gepostet haben, das selbe ist bei mods und super mods auch der fall/ admins dann sowiso,
 

Vjuchi

VIP
VIP
Ich glaube ich bin grade ein bischen zu doof.
Kann mich jemand aufklären, was hier genau das Problem ist?^^

Ich hab bischen mit try & error versucht den Fehler zu finden, jedoch ohne Erfolg. >_<
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
Ich glaube ich bin grade ein bischen zu doof.
Kann mich jemand aufklären, was hier genau das Problem ist?^^

Ich hab bischen mit try & error versucht den Fehler zu finden, jedoch ohne Erfolg. >_<
ich vermute sie hat einen VIP oder Mod gesehen von dem die beiträge von einem zum anderen tag gestiegen sind.

das hat den grund manchmal wirklich nur darin das der jenige in einem, für normalo user nicht zugänglichen, bereich etwas gepostet hat ;)
das löschen von postings oder verschieben von beiträgen kann auch ein grund sein...

ich schreib dir nachher mal ne PN Mia :3
bis denne

MfG
 

seyu

Ordenspriester
Ich vermute auch das es daran liegt das du einen Mod/Admin gesehen hast der in einem nicht für alle zugänglichen Bereich einen Post erstellt hat. Dementsprechen ist der "letzte" post der angezeigt wird auch der, der für alle zugänglich ist.
Sprich -> Der gleiche
 

Godds_wife

Ordensbruder
Hi Leute,

dankeschön.. hatte nun echt schon angst das was nicht stimmt

@Da SharK: oki freue mich schon drauf mal wieder was von dir zu hören :tralalalala:

Hat sich dann also erledigt THX

MfG
 
Oben