[Biete] Beitragseditor Änderung + gesperrte Emails Anbieter

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Beitragseditor Änderung

Alle Useraccounts wurden auf den Standardeditor, den man auch von früher kennt gesetzt.
Ergo so könnt ihr die BBCodes usw. noch sehen, die Änderung haben wir aufgrund von viel zu schnell steigenden DB Verbrauch vorgenommen, da der WYSIWYG-Editor (WhatYouSeeIsWhatYouGet) der bei vielen als Standard war, viel zu viel "Chaos" veranstaltet und unnötige Codes einfügt.

Fall jemand wieder zu den WYSIWYG-Editor wechseln möchte, kann er dies im Benutzerkontrollzentrum tun: ( WoH Board - Free Anime & Hentai Forum )
Dann ganz nach unten bis zu dem Punkt " Verschiedene Einstellungen" scrollen und ihn aktivieren.

gesperrte Emails Anbieter
Sämtliche "Wegwerf Anbieter" haben wir gesperrt und den größten Teil der Benutzer, die solche Emails verwendet haben, gelöscht.. wer sich mit so einer Email anmeldet, ist in der Regeln nicht hier um etwas beizutragen..

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Welche E-Mail Anbieter genau sind denn gesperrt?

Meine scheint wohl keine zu sein sonst gäbe es mich hier auch nicht mehr. *g*

?uestion

Brown!
VIP
alle anbieter die temporäre email-adressen (über 1-2 stunden) anbieten...
werden meist genutzt um sich iwo anzumelden ohne iwelche daten zu hinterlassen und dann nur mist zu machen (beleidigung, spam, etc...)

sprich web.de, hotmail.com & co sind nich dabei ;D

Sajiki

Scriptor
Hi,

Wirst du auch normale Mails sperren die über einen webmail Server laufen? Also so wie meine "bp-copy.info"
Oder bleiben diese ganzen Mails verschont, ich hoffs ^^

Mfg Sajiki

inukun

Novize
na da bin ich ja froh das ich nicht solche anbieter benutze.ich denke mal nicht das mail webserver davon betroffen sein werden :)

Janoko

Phöser Engel
VIP
wegwerf adressen sind nunmal keine eigenen webmailserver. da man sich ja nicht die mühe machen würde, einen ganzen server aufzusetzen um den als private person als trash emailversand zu benutzen.

zb trash-mail.com ist gesperrt. alle anbieter temporärer email adressen (also trashemails) sind wie termis chon sagte gesperrt.

Piccolo51

Gottheit
Ich finde das mit dem editor sehr sinnvoll, ich habe schon einige zeit damit verbracht mit mit dem WYSIWYG-Editor herumzuschlagen.
danke!

Oben