[Wird nicht umgesetzt] Benachrichtigungen für IG's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wanyuudou

Knight of Sidonia
Hallo!

Wie die Benachrichtigung einzustellen ist, weiß ich schon. Es geht mir nicht um die Benachrichtigung über eMail, sondern darum, dass für die IG's vielleicht noch die Option eingebaut wird, dass man sich Benachrichtigung nicht unbedingt nur auf den für die Registrierung hinterlegten eMail-Account legen kann, sondern alternativ sich die Benachrichtigungen auf die WoH-Mail schicken lässt.
Da ich öfter bei WoH nachschaue, als bei dem eMail-Account, wäre das für mich günstiger.
Für die Diskussionen mag diese Option überflüssig sein, da man mehr oder weniger sowieso beim Einloggen auf WoH auf die neuen Beiträge kommt, bzw. eine derartige Benachrichtigung unnütz ist. Aber für die IG's gilt das nicht in der Form.

Ich hoffe ich hab das einigermaßen verständlich erklärt.

MfG
wanyuudou
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
wenn du die IG normale ohne(oder mit) E-Mail abonniert hast, kannst du im UserCP nachschauen ob was neues Geschrieben worden ist.

http://board.world-of-hentai.to/usercp.php

das per PM zu schicken finde ich eigentlich unnötig ^^
Ansonsten ist die bei WoH hinterlegte Mal-Adresse die, an den die Benachrichtigungen gehen.

edit
falls du eine Benachrichtigung wie oben rechts bei Profilnachrichten & PMs haben möchtest: Das ist von den Herstellern nicht so geplant und wird wohl auch nicht möglich sein.
Die IGs sind eh nur ein Beiwerk. Just 4 fun.
 
Zuletzt bearbeitet:

wanyuudou

Knight of Sidonia
Also das mir usercp vereinfacht das Ganze schon etwas.

@edit:
Schade, aber so hatte ich mir's gedacht -.- aber da kann man eben nichts machen

Danke für die Antwort^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben