Benutzertitel Umbenennen bei Extra posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D~Reaper

Gesperrt
Hi

Früher gab es doch mal so einen bonus bei soviele bestimmte beiträge darf man auch den UserTitel ändern ohne credits du bezahlen oder?

Wenn dass so währe bei viele Beiträge?

MfG Raw
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Wurde abgeschafft und durch die Shop Items ersetzt, gibt es übrigens genug Threads drüber die per Suchfunktion gefunden werden hätten können oder mit einer einfachen PN an einen Mod.
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
ich glaub das gilt nur für den User-Namen ab 500 Post und nur einmal,
wenn ich mich nicht irre
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
schade dass es abgeschafft wurde dann könnte ich mal meinen namen endlich ändern. und uppen geht nicht weil alles was ich mal uppen wollte schon geuppt wurde.. da fällt mir nix mehr ein -.-
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
und uppen geht nicht weil alles was ich mal uppen wollte schon geuppt wurde.. da fällt mir nix mehr ein -.-
mir auch nicht -.-

vorallem, da das meiste wieder down geht, und dann niemand da ist der uppen will Oo..
zu uppen gibt es immer was, entweder mal mit nem anderen mirror oder als zusatz..
umso mehr auswahl umso besser..
es pi**t sich keiner an, wenn mal etwas doppelt hochgeladen wird - schon mal in den movie-bereich gesehen ?

mfg bobbafat
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Mal ne frage könnte man nicht so machen das man sich aussuchen kann was man haben will? also User-Titel oder User-Name? z.B ich will nicht mein User-Namen ändern aber dafür lieber meinen User-Titel?
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
sorry hab falsch verstanden, dachte das mit den 500 Post und dann User-Namen ändern geht immer noch.
 

D~Reaper

Gesperrt
Moin

ALso für mich ich dass jetz ein bischen verrwirt!

Der User Streuner redet ja von dem UserNamen aber ich meinte den Titel!

Ob man den Titel von für 500 posts statt Credits umbenenen kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben