Bereich für Anime Japanisch???

eines.Tages

Gottheit
Ich will mal einen Bereich nur für Anime Japanisch order wo man alles Komplett (RAW+engSub+gerSup) anbieten kann!!!

Man nie wo man, Japanisch RAW reinsetzten soll!!!



MfG

eines.Tages
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Das würde sich nicht lohnen, da es hier viel zu wenige RAWs dafür gibt, so dass in dem Bereich letztendlich nur eine Handvoll Serien und Filme liegen würden.

Ich habe es bisher so behandelt: Rangfolge: RAW->Eng. Sub->Ger. Sub

D.h. ich habe meine RAWs in den englischen Bereich gepostet, allerdings offen und deutlich dazugeschrieben, dass es sich um RAWs handelt.
Bisher hat sich bei mir noch niemand wegen dieser Lösung beschwert ;)
 

Janos

VIP
VIP
dann nehmen wir das doch direkt so in die regeln auf, damit haben wir schonmal ein diskusionsthema weniger, wo immer wieder kerrt.
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Nur japanisch? Also Raws im Anime-Bereich?
- Zum einen ist es nicht gerade leicht mal eben Raws zu finden, des Weiteren kann wohl kaum jemand hier genug Japanisch, um der Handlung halbwegs zu folgen. Außerdem werden FAST alle Animes, die im TV laufen, von Gruppen gesubbt, wozu also Raws?

Ein Bereich für Alles?
- Wozu? Wir haben einen englischen und deutschen Bereich, wozu einen Bereich, wo alles angeboten wird, damit die Verwirrung wieder groß ist?
 

Janos

VIP
VIP
nein gemeint ist mittlerweile (zumindest aus meiner sicht) das es endlich eine einheitliche regelung gibt, und da war der vorschlag alles in einen bereich zu packen.

Aber ich würde empfehlen die art wie carni gepostet hat, einfach in die regeln zu übernehmen auf die art sparen wir uns den tread und auch noch einige die wohl folgen werden, wir brauchen halt ein einheitliches system,
 
Oben