Bereut Sünder!

Irre Banane

Gläubiger
Das Ende naht!
Dennoch ist ein Ende auch stets ein neuer Anfang, aber nur denen die Buße tun und den rechten Weg einschlagen wird der Anfang auch ein goldenes Zeitalter der Glückseligkeit und Freude bringen.
So werdet nun Jünger der Banane, huldigt ihr so wie mir, der ewigen Stimme der Banane, und sie wird euch in Ewigkeit an ihrem saftigen, süßen und wohltuenden Nektar kosten lassen.

Wisset; nun da die heilige Banane ihr güldenes Haupt erhob können nun auch sterbliche wie ihr und ich, der ja auch nur eine endliche Lebensspanne besitzt, in den Genuss des herrlichen Ambrosias, welches ihr zartes, weißes Fruchtfleisch ist, weiden und allen Trank und Speise abschwören, denn sie sind nicht würdig.
Aber auch lustvoll kann diese Banane sein, wie sie mit phallischer Form geradezu die Fruchtbarkeit und den Lebensdrang erneuert.
So lasset sie nun eindringen in euren Mund und sanft die Kehle hinuntergleiten und dort den Samen der Liebe ...

..ok jetzt wirds auch für mich zu schwachsinnig und damit das Ganze hier nicht gleich gelöscht wird weil man hinter der etwas seltsamen Fassade dieses sinnlosen Geschreibsels einen geisteskranken und potentiell gefährlichen Psychopathen vermutet sage ich ...

...Hallo

Mir gehts gut und ich bin auch sonst sehr nett

Und so

Ich sollte eigentlich jetzt ins Bett, aber ich will nicht uäääääh :imc: Ah jetzt hab ich diese komische Katzenvieh verwendet :P
 

Irre Nudel

Scriptor
Sei willkommen mein du Irrer Freund der die Banane huldigt.
Nun bist auch DU, ein Teil des WoH!
Endlich bist DU auch hier an meiner Seite!
Gemeinsam, mit der gelben Frucht und des eisigen Tees, werden wir - hm.. was werden wir denn machen?
Verdammt und ich dachte ich wäre so clever und gerissen um zu dieser so späten.. ähm frühen Uhrzeit einen so perfekten Plan zu kreieren, doch ich täuschte mich zutiefst..
Doch warte nicht zu lange!
Mein Plan wird noch kommen.. DU wirst schon sehen!
Gnahahaha..

Okay.. da ich langsam etwas selbst vor mir Angst bekomme (und dies kommt sehr selten vor, glaub ich) und ich merke, dass ich eindeutig zu viel Eistee intus habe, werde ich jetzt einfach schreiben:

Ich freue mich, dass du da bist. :] <3
 

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Auch von mir den mächtigen Locutus von Borg bekommst du ein kollektives willkommen aller Borg füll dich wohl im Kollektiv im wunderbaren WOH und vielleicht kann auch ich dich eines Tages assimilieren muhahaha:tralalalala:.
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Auch ich Grüße euch beide aus der Unterwelt, ihr seid nun Teil des WoH postet kräftig nehmt euch die Foren-Regeln zu Herzen, und habt spaß hier ich wünsche euch eine gute Zeit hier, und wenn ihr mal was nicht wisst fragt einfach die Moderatoren hier ,sind ganz nette hier die beißen euch nicht den Kopf ab .^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Willkommen bei uns Irren^^...du hast den weg zu uns gefunden^^...

Benutze schön fleißig die SuFu und halte dich an die Regeln..dann wird nichts geschehen^^
 
Oben