[Suche] Berserk 2. Staffel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eagle Eye

Prophet
ich entschuldige mich mal im vorhinein....
Ich habe die suchfunktion genutzt und ja auch unter erweitert und habe nichts über berserk 2 gefunden.
So jetzt meine frage... könnte bitte mal jemand in erfahrung bringen ob man irgendwo her berserk 2.Staffel bekommen kann...
ich habe die erste staffel Sprache japanisch untertitel deutsch. jetzt hätte ich gerne die zweite eventuell genauso... aber englischer untertitel würde auch gehen^^

Lg smart
 

Eagle Eye

Prophet
nee nee das stimmt nicht... der film ist die zusammenfassung mit extras.... der ersten staffel. So viel weiß ich^^
es gibt ne zweite das habe ich erfahren! Darum^^
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Weder Anisearch, AniDB, Myanimelist noch Animenewsnetwork haben zu Berserk eine zweite Staffel gelistet. Da auf den besagten Seiten eigentlich alle Animes vorhanden sind, gibt es noch keine 2te Staffel dazu.

Wo hast denn deine Info her?
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@Eagle Eye

dann bist du halt auf Gerüchte reingefallen bzw so mancher wollte es eben falsch/anders sehen (und solche verbreiten das eben auch oft blindlings)...:hot:

*Ist nicht böse gemeint, aber erst mal sollte man richtig nachdenken und sich richtig Informieren bevor man nen Suchthread aufmacht...*


Es wurde erst weiters als Anime angekündigt, da wurde dann von vielen gemutmast, das es eine 2te Staffe wäre....bestätigt war da aber allgemein noch garnichts, was es nun werden soll etc.

Und dann kam eben erst die neueste News das es ein Movie wird.;)

Und jetzt schon geben schon mal garnicht, das man deswegen eine Suche aufmachen müsste.....
es muss ja erst mal prodziert werden....nur weil irgendwo was steht da kommt was...warum bedenkt man dann nicht mal das die News viel früher kommen, als letztendlich das Endprodukt?
/Viele Serien-Animes werden schon fast ein Jahr-Monate vorher angekündigt.... /


Wäre es ne tv o. sollte mal noch eine kommen..dann müsste die ja erst mal in Japan im tv laufen etc.-und wie gesagt dazu gibt es keine Info.
Es wird bisher keine kommen.

Es sieht eher danach aus, als würde man die Neuauflage allgemein in Form eine Movie-Neuauflage machen (aber auch das ist nur Vermuttung, bisher wurd ja nur ein Film angekündigt; und so genaue Infos gibst da auch noch nicht).

Und bis dann zu einen Movie das Material ansich rauskommt dauert sowieso nochmal einiges länger als bei einer tv Serie.
 
Zuletzt bearbeitet:

DieHardjagged

Ordenspriester
*Sigh* Ihr habt da leider echt keine Ahnung.

Quelle: http://www.sankakucomplex.com/2011/01/06/berserk-movie-announced/

Wer Englisch kann soll sich das hier mal durchlesen, Infos sind legit:

"Epic masterpiece manga Berserk has been announced as being adapted into a series of movies.

Reportedly the movie is intended as the first of a series covering “all” of the original manga.

A wide variety of doubts and concerns have already surfaced, such as whether film will be an original story, which parts of the manga it will cover if not, and whether it will be a proper movie as opposed to highlights or otherwise.

On the other hand, some are hopeful that all the carnage and sex of the original will survive the transition to a movie in a way in which they could not in a TV anime – particularly in light of the fact the manga and any anime based on it is in danger of being banned from general sale in Tokyo, although unless strictly 18+ the movie would be subject to the same restrictions."

Sprich es werden mehrere OVAs die die gesamte Manga Reihe decken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben