[Hinweis] Berserk Manga beendet Pause

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP

Wie die 22. Ausgabe des diesjährigen Young Animal Magazins am Freitag bekannt gab, wird Mangaka Kentarou Miura seinen Manga bald wieder fortführen.


Wie das Magazin bekannt gab, so wird Miura eine brandneue Mini-Serie in Form eines Manga veröffentlichen, die den Titel Gigantomakhia tragen wird. Sie soll aus nur 6 Kapiteln bestehen. Die Geschichte von Gigantomakhia soll sich dabei rund 100 Millionen Jahre in der Zukunft abspielen.

Nach der Fertigstellung von Gigantomakhia will Miura seinen Manga Berserk aber wieder wie gewohnt fortführen. Wann genau das sein wird, steht noch nicht fest.

Berserk erscheint in Japan bereits seit 1989, in Deutschland wird der Manga seit Mai 2001 beim Verlag Planet Manga veröffentlicht und umfasst bisher 37 Bände.​


Quelle

ANN
 

kingmaik

VIP
VIP
Sehr gute Nachricht, hatte schon gedacht, dass man wieder 6 Monate warten muss bis das nächste Chapter kommt. Aber wenn Miura erstmal ein Nebenprojekt bearbeiten will, dann soll er es machen. Wert ich mir definitiv auch mal anschauen, sofern es davon Scanlations + Fansubs gibt. ^^
 

Kurono-kun

Scriptor
Nun freut mich zwar das was zu berserk geäußert wurde ab in welchem abstand erscheint sein neben projeckt?
monatlich?
Dann sind es noch 6-7 Monate zu nem neuen berserk kapitel.
 

Kranzn

Ungläubiger
Endlich mal wieder ein Lebenszeichen.. Ich dachte schon es dauert wieder ewig, aber hoffentlich sind die gaps zwischen den release nicht all zu groß.
 
Oben