Bertolt Brechts "Baal"

luin

Novize
Ich bin mir voll und ganz bewusst das dies nicht hier rein gehört aber bitte verzeit mir denn ich bin verzweifelt .



ich habe vor gut 1-2 monaten auf arte die verfilmung von berthold brechts "baal" gesehen und wollte diesen film haben. jedoch hat meine suche uber einen neuen ausstrahlungs termin ( aufnehmen ) oder eine dvd bzw. vhs keine früchte getragen.

nun wäre meine frage ob jemand weis ob es ihn überhaupt auf nem träger gibt oder ob jamand weis wo man ihn herbekommen kann.

nochmals sorry und danke
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Liegt vllt. daran, dass der Kerl Bertolt Brecht heißt ^^'

Habe aber auch nur Taschenbücher und eine Audio-CD (auf Amazon.de) gefunden.

Und ja, ist wohl irgendwie falsch hier :D

Wüsste jetzt aber auch nicht, wo man das hinpacken sollte.
 

nummer5

Exarch
Hast du schon darüber nachgedacht auf der Arte webseite mal Kontakt aufzunehmen?
Soviel ich weis ist es bei einigen Sendern möglich Sendungen gegen eine Gebühr zu bestellen.
Frag mal was es kostet den Film als Mitschnitt zu kaufen. Ich schätze mal so 25 Euro plus Versandt. Wenn's dir wert ist..
mfg nummer5
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Hab leider auch nur was bei UseNext gefunden, angeblich allerdings ein DVD-Rip, hab die DVD selbst aber auch nirgendwo gesehen.
Falls es bei ARTE nicht klappen sollte, kannst dus auch bei 3Sat oder beim ZDF probieren (auf deren Theaterkanal lief er meines Wissens nach auch)
 
Oben