Beschädigte Dateien

Tsunamy

Scriptor
Hi Leute habe einen Ordner den ich gerne von meiner Festplatte Löschen möchte.

Das problem ist aber nun das, das in dem ordner eine beschädigte Datei enthalten ist und ich den Ordner somit net löschen kann.

Ich brauche eure hilfe, gibt es eventuel ne möglichkeit die datei zu reparieren? Gibt es ne Möglichkeit die datei anders zu löschen?

Wie auch immer auf jeden fall möchte ich den ordner von der festplatte gelöscht haben egal wie.

Bitte um Eure Hilfe.

MfG Tsunamy
 

Nitramka666

Prophet
mhhh

Wenn du nicht Windows XP hast,würde ich dir empfehlen die Datei per Dosfenster zu löschen.

Wenn du XP hast,versuch beim Booten mit bzw ohne Cd in Dos zu kommen und wieder über Dos zu löschen.



Sonst versuch einmal die Datei umzubenennen und dann zu löschen.

Ansonsten müßtest du die Festplatte mit Scandisk prüfen lassen und dann die Datei löschen.

Wundert mich aber,eigentlich müßte man die Datei einfach so löschen können.Sachen gibts die gibts gar nicht.
 

Trigun

Gläubiger
Ich hatte auch schon einmal beschädigte Dateien. Habe Windows Exp und nach dem draufklicken, fragte er mich ob ich die Datei reparieren wolle, danach hat er ne Zeit lang geladen und danach ging die Datei wieder. Dann könntest du sie ja löschen wenn das bei dir geht.
 

Tsunamy

Scriptor
das problem ist das er bei mir net nachfragt er sagt nur das dieser ordner eine beschädigte datei enthält und das er den orner deswegen net löschen kann und ich kann deswegen auch nicht in den ordner rein.

MfG Tsunamy
 

Mastablasta

Ordensbruder
1. starte den pc neu und versuche es dann zu löschen.

2. starte den pc neu drück F8 bis ein schwarzes fenster kommt (geh in abgesicherten Modus ) und probiere sie da zu löschen.


Schreib wenn funktioniert hat
 
Oben