Beschwerde bzw. Hinnweis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Der_Totwart

Guest
hoi,

**Meinungsfreiheit ist natürlich eines der wichtigsten Grundvoraussetzungen überhaupt. Du darfst deine Meinung jeder Zeit und in jedem Forum frei äußern.

man kann hir seine meinung nicht eusern den sobald jemand sagt das man loli mag ist man für einige hir das größte arschloch der welt!**

stimmt !!!

aber da du so auf meinungsfreiheit pochst ... dies ist auch nur eine meinung von einigen leuten hier

mal besser überlegen ....

motzen kann man immer, doch du bringst null komma nichts was uns zum theam loli weiterbringen würde

da wir uns auf dem board schon zur genüge zu diesem thema die köpfe heiß geredet haben

der thread is voll fürn po
*meine meinung*

mfg

DeR_Totwart
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Hm...
Ich habe mir diesen erwähnten älteren Thread durchgelesen.
Leider kenne ich die Vorgeschichte dazu nicht.
Allerdings ist diese heuchlerische Doppelmoral hier zum Thema Lolicon ohnehin eine Sache für sich. Wenn sie so sehr dagegen sind und es keinem in den Kram passt, sollen sie es doch ganz einfach verbieten, anstatt sich jedes mal künstlich auf zu regen.

Auch die Art, wie sie geschlossen auf den User einhackten und ihn fertig zu machen versuchten, war von Personen, die Verantwortung und Reife haben sollten, mehr als falsch.

Was sollte das eigentlich werden? So eine Show nach dem Motto "Hey, der liegt am Boden. Wer will nochmal zutretten?"?
Ich schätze, manche vergessen, das Rang nicht gleich Allmacht bedeutet und sie sich aufgrund ihrer Stellung nicht alles erlauben können.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
*lol*..

Weisst du was der gepostet hat? Wohl nicht.. "suche baby's mit windeln" oder sowas in der Art.. alles hat Grenzen und diese Grenze war eindeutlich überschritten. Ich bin tolerant, aber so tolerant auch wieder nicht.. Solche Anfragen oder Bilder haben jedenfalls hier nichts zu suchen! -.-

Noch was dazu.. du brauchst nicht noch eine sinnlose Diskussion über Lolicon aufmachen. Wenn das so weitergeht wird Lolicon endgültig hier verboten und dann braucht man nimmer deswegen zu diskutieren.. freu dich, dass lolicon hier überhaupt erlaubt ist!
 

Demo

VIP
VIP
tut mir leid wenn ich deine gefühle verletzt hab ... ich bin hier den tränen nahe weil ich deine neigungen nicht unterdrücken wollt ... und wenn du gerne kleine gezeichnete Kinder anschauen willst die von dicken schwänzen so richtig genommen werden dann tu das du hast mein vollstes vertrauen und ich hoffe inständig das du das mit deinem grundschulabschluss auch noch hinbekommst !

MFG Demo ^^
 
D

Der_Totwart

Guest
hoi,

jau termi ....
dann lass den shice hier auf dem woh einfach nicht mehr zu und fertig ist die kiste

mfg

DeR_Totwart
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von Ralle
"suche baby's mit windeln" hab ich gelesen und finds zwar krank das der auf baby´s steht aber es wurden auch schon viele andere loli sachen gelöscht
Weil sie genau so extrem waren?.. wenn dir was nicht passt, kannst du woanders hingehen, ich lass mich nicht auf so ein Niveau hier ein.. sieh die Sache ein wie sie ist und basta
Wir werden nicht mehr über das Thema diskutieren oder Lolicon wird ganz verboten und dann hat sich die Geschichte ein für alle Mal geklärt. Dann kann keiner was in der Art posten.

Original von Ralle
wow du bist echt der coolste was?? nur weil du anscheinend auf gore stehst...was meiner meinung nach krannk ist brauchst du dich nich so aufführen weil manche leute was anderes mögen als du
Es ist auch krank? Und ja das ist meine Meinung und auch die von vielen anderen hier.. und WIR sind die, die darüber entscheiden und nicht DU. Mach ein Forum nur für Lolicon auf und dann ist es gut.. kannst selbst die Verantwortung tragen.. Immerhin stellen wir die Regeln auf.

*closed*
 

Shaddom

Bote des Schattens
VIP
Nun um das zum 1000 mal aufzutauen ..

Lolicon ist bis zu einem gewissen Grad geduldet ....
Welcher Grad das ist entscheiden die Mods ..

Das ist die persönliche Empfindung jedes einzelnen, wenn termi meint es war ihm zu viel, dann war es ihm zu viel ..

Schluss aus .. Jegliche Dis. darüber ist Zwecklos, da in dieser Sache der Mod ( und Termi ist nochdazu admin ) recht hat ..
Das ist so. Und wird auch so bleiben. Damit musst du dich abfinden, oder auf ein anderes Borad wechseln .. ( So hart das jetzt auch klingen mag )

Demo spricht oft das aus was er sich denkt, was aber wiederum in die Meinungsfreiheit fällt die du ja verteidigst ...

Ich würde auch öfter meine Meinung kundtun, nur verkneife ich es mit halt oft.

Selber versuche ich zumindest immer neutral zu bleiben aber gerade beim Thema loli, wäre dies bereits völlig verboten hätte ich etwas zu sagen ...

@termi

THX fürs öffnen musste das einfach noch sagen ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben