Beschwerde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ralle

Gläubiger
ich find das echt nicht toll von den admins das hier andauernd immer was von mir gelöscht wird das ist jetzt schon der dritte thread der von mir gelöscht wurde

hab ihr nix anderes zu tun löscht lieber sinnlose post oder doppel posts omg

warum macht ihr das :mad:

btw bin mal gespannt ob der hier auch gelöscht wird
 

2more

Gottheit
Ich bin mir sehr sicher das wenn Du Dir die allgemeinen Board-Regeln sowie gepinnte Threads ( oder auch als Wichtig markierte Threads ) durchliest wirst Du bereits Antworten auf Deine Frage erhalten. Hab eher das Gefühl das Du übertreibst o.O
Das Forum hier funktioniert schließlich auch irgendwo mit System und der Staff löscht nie grundlos irgendwelche Sachen - na ja, fast, aber das ist was anderes ;)
 

Demo

VIP
VIP
glaub mir die admins,smods, mods löschen nicht nur deine posts (und wenn nur mit gutem grund!) die ham genug mit den anderen Helden zu tun die die Regeln nicht lesen können ^^
Sei lieber froh das hier nich andere Leute an der Macht sitzen :)
 

siggraph

SNOFRU
VIP
wenn ein beitrag gelöscht wird hat es immer einen grund
auch wenn dieser auf den ersten blick nicht immer ersichtlich ist

>ja ist aber trotzdem scheiße dann sollen die schreiben warum die gelöscht haben per pm oder so

währe eine möglichkeit, aber ob das wirklich sinnvoll ist, von bestimmten ereignissen mal abgesehen, bezweifle ich stark

überleg mal, wegen jedem gelöschten THX posting ne pn raus ?
 

spYro

Board-Drache
VIP
Original von Ralle
ja ist aber trotzdem scheiße dann sollen die schreiben warum die gelöscht haben per pm oder so
Wenn die kein Real-Life hätten, würden die das bestimmt auch machen. Aber ich denke, dass das Team von WoH ein RL hat und deshalb nicht wegen jeder löschung eines Posts oder eines Threads eine PM schreiben können. Schließlich gibt es auchnoch andere Dinge hier im Board, auf die aufgepasst werden muss (also andere Regelverstöße).
Beachte einfach die Rules und guck, was die anderen User machen (ausgeschlossen von Bud Bundy) und das Leben ist schön :).

MFG spYro
 

Demo

VIP
VIP
Original von Ralle
ja ist aber trotzdem scheiße dann sollen die schreiben warum die gelöscht haben per pm oder so
ok wenn du die zeit den leuten bezahlst machen die das gerne ^^ man geht numma davon aus das es leute gibt die sehen wenn se was falsch gemacht haben, leider nicht alle !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben