Besser spät als nie

An die Freude der gezeichneten Erotik,

gerade eben wies mich das Board darauf hin, dass ich seit 1894 Tagen registriert bin, aber bis heute nicht einen einzigen Posten hinterlassen habe. Nun nach fünfjähriger Testphase, möchte ich mich gerne hier vorstellen.

Ich schaue Anime seit frühester Kindheit un- und seit mehr als zehn Jahren bewusst. Hentais kamen irgendwann hinzu und wieder einmal sind die unendlichen Weiten des Internet daran schuld. Ansonsten bin ich wohl vergleichsweise alt (näher an der 30 als an der 20). Schule, Ausbildung, Studium - letzteres ist mein aktuelles Beschäftigungsumfeld.

Mehr will ich hier von mir garnicht preisgeben. Lernt mich einfach kennen, indem ihr mich anschreibt oder mit mir über Gott und die Welt diskutiert.

Grüße,
Johnny

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Hmm...das ist ja wirklich schon eine erstaunliche Zeit, für 0 Beiträge...^^
Aber sei es drum:
Herzlich Willkommen.
Ab 20 Beiträge und 3 Tage (Ich GLAUBE, das ist für dich nicht von belangen.:P) stehen dir alle Funktionen von WoH zur Verfügung.
Benutze immer schön die Suchfunktion bevor du einen neuen Thread aufmachst, weil dieser oder ähnlicher bereits existieren könnte.
Falls du irgendwelche Fragen haben solltest, frag ruhig.
Und immer schön an die netten Regelchen halten, die das System aufrecht erhalten...:yo:
Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß hier bei uns...^^

alexdererste

Gläubiger
Wie schon von den anderen gesagt. Willkommen
Würde mich freuen. Wenn du ein Avatar reinsetzt und erzählst warum du ausgerechnet dieses genommen hast :D

Es hat jetzt auch nur drei Jahre gedauert bis ich meinen zweiten Beitrag erstellt habe. Ist doch stattlich. Ich werde ein Avatar malen und euch eine Geschichte dazu präsentieren. In ungefähr fünf Jahren ;)

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
*lach* Erst mal Willkommen ^^ ...
Und ja, hier bist du richtig ... in der Hölle :) Ich glaube, da wirst du dich sicher wohl fühlen.
Viel Spaß hier ^^

Oben