Besser spät als nie^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bass

Prophet
Mesdames, Messieurs,
als ich so die ganzen Vorstellungen hier gelesen habe, wurde ich ein wenig traurig darüber, dass ich mich nie vorgestellt habe. Daher entschied ich mich dazu, dies nachzuholen^^

Also, ich wohne in Deutschland, Bundesland Bremen, und darf mich zur männlichen Seite der Menschheit zählen. Ich war mir nie darüber im klaren, dass es soetwas wie ein Forum für Hentai gibt, bis ich durch einen Zufall auf das WoH gestoßen bin...seiter kann und will ich nicht mehr davon wegkommen:tralalalala:

Die Community hier ist netter als alle anderen Communitys die ich so kenne, der Admin, die S-Mods und die Mods leisten hervoragende Arbeit und das Design wurde mit dem letzten Update noch eine Ecke cooler, als es vorher schon war.

Also, es ist mir eine Ehre, nun schon eine Weile dazu zu gehören und ich freu mich auf die vielen Jahre, die noch kommen.
Mit freundlichen Grüßen,
bass

Schreibt doch was zum meinem bisherigem Postverhalten:wakuwaku:
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Na, besser zu spät als garnicht^^

Hmmm...fast schon ungewöhnlich einen Vorstellungsbeitrag über 2 Zeilen zu lesen^^

Na dann, herzlich Willkommen und fühl dich wie zuhause!
 

wakken

Novize
^^

Herzlich Willkommen!!
Bin selbst noch nicht lange dabei, freu mich aber trotzdem dem stetigen wachsen der community zuzusehen.^^

Viel Spass hier im Forum!
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Na schön, schließ ich mich mal an :P
Aaaaaalso Herzlich Willkommen bei uns :XD:
Immer brav an die Regeln halten!!! Sonst gibts die:yellowcard: oder:recard:
Dann mal noch viel Spaß hier... :XD:
 

Warlord

Ordensbruder
willkommen (;
nett wäre noch wenn du zu deinem alter und deinem namen was sagen würdest.
Erstmal sonderlob an dich, was ich mir bis jetzt von dir gesaugt habe war den download immer wert, hast nen guten geschmack, weiter so, gibt zu viele hentaipacks mit lauter 0815 bildern hier.
GJ!
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
willkommen (;
nett wäre noch wenn du zu deinem alter und deinem namen was sagen würdest.
Erstmal sonderlob an dich, was ich mir bis jetzt von dir gesaugt habe war den download immer wert, hast nen guten geschmack, weiter so, gibt zu viele hentaipacks mit lauter 0815 bildern hier.
GJ!
was gräbst du so einen alten Thread aus? oO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben