Besser spät als nie^^

BloodPhoenix

Ungläubiger
Jaja nu kommt es wieder wenn die leute nachgucken wie lange ich schon registriert bin.
Ich weiß es ist unhöflich einen Raum zu betreten und nichts zu sagen aber ich bin halt der ruhige, schüchterne und vor allem SELTSAME Typ (das kann nu jeder interpretieren wie er/sie lustig is)

Also dann mal Butter bei die Fische. Hab schon viele sachen im großen, sündigen Internet gefunden und immer mal stoß ich dann auch auf Hentai, Anime, Mangas,...etc. leider immer alles für teuer Geld und mit ganz doll viel Spam. Und wie bei allem was ich so im Internet finde bin ich auch auf dieses herliche Forum durch Zufall gestoßen. Da mich so ziemlich alles Interessiert was aus Japan eher Asien kommt war ich sehr begeistert was es hier alles gibt. Von Soft bis Hard über Extrem wieder zurück zu Sachen die man auch mal den kleinen Geschwistern oder Verwandten zeigen kann, halt das komplette Programm.

Ich zeichne nicht selber, da ich es einfach nich kann trotzdem seh ich mir gerne Zeichnungen von allen möglichen Leuten an um verschiedene Styles zu beäugen und als Inspiration für Geschichten, die ich sehr gerne mal für mich selbst und ein ausgewähltes Publikum schreibe. Und zur Inspiration sind mir Filme jederweder Art und Zeichnungen, Comics,...etc immer sehr willkommen.

Also nu genug gelabert jetzt bin ich da, hab mich offiziell vorgestellt und ich hoffe mal das ich nich rausfliege weil ich zu lange gebraucht hab um mal was von mir zu geben.

Mfg
BloodPhoenix
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
hay, vorstellung die mal wieder lang ist, das ist doch mal was gutes ^ ^

1. schón die suchfunktion benutzen
2. fein die regeln lesen
3. ....und somit geht man den meisten árger aus dem weg

und hier musst du nicht schúchtern sein ^ ^

und deine angst ist noch unbegrúndet aber schreibe doch mal was, und warte nicht zu lange^ ^

 
Oben