[Frage] Beste deutsche One Piece Subgruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gearzen

Gläubiger
Hi, Akatsuki-Subs und Gekkou-Fansubs sind bekanntlich die beiden deutschen Nicht-Speedsubgruppen für One Piece.
Ich würde gern fragen, welche Subs ihr von von beiden besser findet, nicht auf die Videoqualität bezogen, sondern nur auf die deutschen Übersetzungen, Schriftart/Farbe/Karaoke.

Ich schaue mir eigentlich immer nur die von AKA an, weil sie meistens 2 Tage schneller sind als Gekkou, habe aber früher die alten One Piece-Folgen alle von Gekkou gesehen und fand sie nicht schlecht.

Leider hab ich auch nicht wirklich die Lust 2 gleiche Folgen zu laden und zu deren Subs zu vergleichen :hot:, deshalb frag ich einfach mal euch, welche Subs ihr bevorzugt .

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

ZeusBlackwing

Ordenspriester
und Hikikomori Extrem lässt du da ma aussen vor oder wie?

Mag sein das die derzeit nicht bei den Aktuellsten folgen sind, liefern aber dafür eine, meiner meinung nach überragende Qualität.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ich mag diese Threads nicht ^^°
Speed ist eigendlich unwichtig, das kann ich vermutlich sagen da ich eh früher immer erst die englische Subs angesehen hatte. Akatsuki-Subs und Gekkou-Fansubs machen ihre arbeit wirklich gut und ich hoffe das beide die Unterstützung erhalten die sie verdienen.
Ich hatte mir ein paar Aka subs gezogen, weil ich dort eher bekannte habe.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Gabs nicht schonmal so nen Thread zu One Piece ? xD
Da dieser Thread wahrscheinlich eh bald geclosed wird, schreib ich dir das, was
der Mod auch schreiben wird.

Guck dir die Folgen an, von beiden Subgrp und entscheide selber ! Die Zeit die du wartest,
bis die Leute hier posten und dir ihre Posts durchließt, in der selben Zeit haste locker zwei
Eps vergleichen können. Das Forum hier soll nicht dienen, um die Faulheit der Menschen
zu unterstützen .... >.>


mfg Spartan
 

Gearzen

Gläubiger
Schade, leider keine hilfreichen Beiträge. Hätte eher solche Beiträge erwartet wie "ich finde die Subs von XX besser, weil..." und "ich finde die Subs von YY schlechter, weil..."

und Hikikomori Extrem lässt du da ma aussen vor oder wie?
Tatsächlich hab ich nicht gewusst, dass es noch andere deutsche Nicht-Speedsub-Gruppen von für One Piece gibt.

Gabs nicht schonmal so nen Thread zu One Piece ? xD
Weiß ich nicht, kann sein, hab aber wenig Lust die Zehntausend Threads hier zu durchsuchen und die Suche spuckt auch nicht immer das aus, was man sucht.

Das Forum hier soll nicht dienen, um die Faulheit der Menschen
zu unterstützen .... >.>
Das Forum soll auch bestimmt nicht dazu dienen, andere Leute zu bashen. Forum ist ein Ort wo man Hilfe bekommt, und User, die nur bashen, sollten erst gar nichts posten ;)
 
blablub..einfach die subs anschauen und nicht immer solche fragen stellen.
muss jeder selbst entscheiden,was er schaut und was nicht^^


~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben