Beste Lotr verarsche?

Beste Lotr verarsche

  • Herr der Augenringe

    Stimmen: 0 0,0%
  • The Ring Thing

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ne Andere

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alle gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alle scheiße

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Teufelsgott

Gottheit
Aloa
Ich hab mir letztens noch mehrere verarschen von Lotr reingezogen und will daher mal fragen:
Welche von den oben aufgeführten fandet ihr am besten und warum?
Mein Favorit is ganz klar Lord of the Weed (geniale Syncro, alles passt) dicht gefolgt vom Herrn der Augenringe.
Was meint ihr?
 

Ssj2Gogeta

Stamm User
Ja klar Lord of the Weed is net schlecht, aber Lotr haben auch eine Vereimerung von Harry Potter. Das muss man gesehen haben. geht zwa nur knapp 10 minuten, aber die Synchro ist wieder der Hammer. :D
 

Someone

Exarch
ich wette, die meisten, die abgestimmt haben, kennen nicht einmal alle "Verarschen". ich hab mir extra mal alle angeschaut (die außer lotw kannt ich noch gar ned), aber lotw ist wohl mit abstand die beste. nicht zu lang, gut gesynced, coole sprüche, lustig, was will man mehr ;).
 

souleforged

Alter Mann
VIP
Hi

Ich persoenlich bin auch der Meinung das LotW am besten gemacht ist allein schon weil Wacken erwaehnung findet ^^.

mfg
sf
 

DarkDavis

Stamm User
Herr der Augenringe (Bored of the ring) ist ganz lustig, allerdings oft etwas derb, das gleiche gilt für Lord of the Weed.
Zwar finde ich Lord of the Weed eigentlich ein wenig besser, aber da sich Herr der Augenringe länger zieht und somit ein längerer Lachfaktor ist, bin ich dann doch für ihn.
 

Gallerte

Gläubiger
lol natürlich lord of the weed. (ich kenn die anderen nich! watt solls) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
B

Buzzgh

Guest
Kenn ja auch nur LotW aber der is ja so derbst geil, dass ich einfach ma sagen kann des is die beste Verarsche
So viele coole Sprüche auf eim Haufen gibts net oft :D
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Lord of the Weed ist mit Abstand die beste Lotr-verarsche die es gibt. Es kann mir nicht zufällig jemand sagen wann Teil zwei rauskommt? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben