Besteht Bedarf an Uploads zu...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
...Fairy Nights, Come see me tonight 1, Critical Point, Tokimeki check in, Kana - Little Sister, Divi Dead oder Tsuki - Possesion?

Wenn ja, sagt bescheid.
Laut dem, was man in letzter Zeit so liesst, gehen immer mehr Links nicht mehr, weil manche die Links in andere Foren posten oder so... Dadurch ist es schwer zu sagen, was denn nun nicht mehr funktioniert und was wie lange noch funktionieren wird.
However, Links können verloren gehen, die Dateien auf meinem PC wohl kaum. So kann ich sie jederzeit (wieder) uploaden.
Ahja, ich werd natürlich versuchen, die Auswahl noch etwas zu erweitern.

Einziger Hacken an der Sache ist, dass ich nicht weiss, wann mir Arcor den Saft abdreht, da ich paar Rechnungen noch offen hab *räusper*. Aber solang das nicht der Fall ist, helf ich gern aus.

P.S.: Hab gerade noch Jewel Knights zum laufen gebracht. Ein höllischer Aufwand... bis es halbwegs funktioniert.

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Gut.
Nur ist Tsuki etwas zu gross für Megaupload (466 MB in .rar).
Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann, wie ich eine zu grosse Datei spalte - z.B. in handliche 250 MB-Teile - kann ich mit dem Upload schon anfangen ^^

H lover II

VIP
VIP
Wenn du mit winrar arbeitest:
-dateien markieren die gezipt werden sollen
-rechtsklich auf einer von denen
-"zu einem archiv hinzufügen...." klicken
-unter erweitert passwort einstellen wenn erforderlich
-namen festlegen
-kompressionsmethode am besten immer auf "sehr gut"
-und da drunter gibt es ein feld das heisst: "in teile aufsplitten" (wofür das wohl gut ist ;) ) da den wert in Byte eingeben und dann packen lassen

fertig.

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Nein, ich habe leider ZipGenius 5.
Weil es fast alle Formate packen und entpacken kann.
Aber ich werde deinen Vorschlag gleich dort versuchen.
Danke!

SmoKe

VIP
VIP
HI

versuchs doch mal bei FileFactory.com hochzuladen.
Mann kann dort 500 MB hochladen, aber musst du ohne Passwort machen (glaub ich).

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Hm... danke für den Vorschlag.
Aber nachdem hier so viele Links gestohlen werden, ist es wohl besser, wir gehen auf Nummer sicher.
Oder?
Ich statte die Datei mit einem Passwort aus und mit einer Readme.
Mein Zipgenius kann vieles packen, aber kein .rar. Ich packe es mal in .zip. Hoffe, es gibt damit keine Probleme.

ttx

Ordensbruder
?( ?( ?( ?( ?(

hab mehrere fragen:

- erstens: wieso zipgenius, winrar ist um einiges besser in den funktionen ;) (www.winrar.de)

- zweitens: du sagst zum einen im kritik-thread, das man wenn man linkstealingangst hat, dann brauch man gar nicht mehr uppen, aber sprichst hier selbst von "da es hier anscheinend sehr viel linkstealing gibt"... macht das sinn? (kannst meinetwegen nicht beantworten die frage... is vllt besser so....)

und zu deinen angebot:
Ich ´hab derzeit an nix von dem intresse ;D

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Das mit dem Upload verzögert sich etwas.
Erst muss ich mir mal eben winrar holen.
ZipGenius hat irgendwie Probleme mit dem Spalten.
Nachdem es eigentlich fertig war, zeigte es an:

zf1: Archive is not open - Native error: 00013

Kann natürlich auch sein, dass er sich deshalb beschwert, weil die zu packende Datei bereits gepackt ist. k.A.

SmoKe

VIP
VIP
@Shinryu
du kannst ja wenn du die Datei mit einem Passwort belget hast, die Dateiendung änderen und dann Uploaden.

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Sry erstmal...
Ich hatte ja gewarnt, dass mir Arcor den Saft abdrehen würde. Da dies eingetroffen ist und ich vorerst nur bei meiner Freundin in´s Internet kann,
verschiebt sich die Sache mit dem Hochladen leider auf unbestimmte Zeit...
Danach, wann das auch sein mag, werde ich mich sehr gern darum kümmern, mich etwas nützlich zu machen.

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ah, mein alter Thread!
Schön, das er noch da ist.
Ich hab ihn ausgegraben, da ich ja wieder zurück bin.
Sollte also was von meinem bescheidenen Angebot mal gebraucht werden, sagt bescheid.

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Klar doch.
Mach mich gleich daran, es zu splitten (falls nötig) und hoch zu laden.
Auch wenn ich das Spiel an sich nicht empfehlen kann. Es ist eher ein digitales Buch mit Text, Text und noch mehr Text...
Wie auch immer, wird erledigt.

P.S.: Werden 7 Teile. Ich schaff die wahrscheinlich nicht mehr heute Nacht. Ärgerlich, das der 7. Teil ganze 300 KB hat *g*.
Sei´s drum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben