Besteht Interesse an Love Hina? (ger dub)

Uppen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Wer Interesse hat, einfach mit Ja abstimmen. Wenn es genug sind, werd ichs uppen. (alle Folgen + 2 Specials)
Ist ziemlich gute Qualität und mit deutschem dub.
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Codec.... eh... gute Frage... müsste ich erstmal nachgucken MPEG4 blablabla entweder XVID oder h.blablabla wahrscheinlich.
Ich werde alle Folgen uppen. Also die normale Serie, das sind 25 Folgen, dann Love Hina Again, das sind nochmal 3 Folgen und außerdem noch 2 Specials.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Schließe mich Janoko an ^^
Auf welchen Filehoster würds denn hinauslaufen, wenn ich da vorsichtig fragen darf? ^^'
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Original von C4RN1F3X
Schließe mich Janoko an ^^
Auf welchen Filehoster würds denn hinauslaufen, wenn ich da vorsichtig fragen darf? ^^'
Vermutlich Rapidshare. Ist doch nicht schlimm oder?
Und warum haben eigentlich 2 Leuts hier für den zweiten Punkt abgestimmt?
Lesen kann doch nicht so schwer sein >.<
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Nö, ich hab nen RS Premium Account, ist daher für mich optimal ^^
Und inzwischen sollte ja halbwegs bekannt sein, dass einige Mitglieder hier ne Lese- (oder Denk-) schwäche zu haben scheinen :rolleyes:
 

Fragend

Prophet
@ C4RN1F3X
wusstest nicht das 1/3 der deutschen nicht lesen kann vielleicht zählst ja du auch dazu xP :lol:
nein scherz
mfg Fragend
ps. ich achte auch nicht auf meine rechtschreibung wir sind hier ja nicht in einem rechtschreibkurs xP :yo:
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Jo also ich hab alle Folgen + Love Hina Again und Frühlings und Winterspecial ^^ natürlich auch ger dub..falls ich helfen soll sag mir bescheid XD
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Also ich hätte interesse wenn es auf japanisch mit ger sub wäre. Andernfalls is es zuu grauenhaft. ALso ich hab nur auf japanisch mit ger sub interesse an Love Hina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben