bestellbare Dojins

asilver

Gläubiger
Einfach riesig was hier an online Dojins gepostet wird ^^
Da ich hier noch neu bin sag ich erstmal vielen lieben dank!

Ich würde jedoch gern wissen, ob und wo man auch richtige Dojins, sozusagen aus Papier und Farbe, bestellen kann.

Es sollten nach Möglichkeit für mich verständliche Sprachen wie deutsch oder englisch sein, aber das ist nicht das wichtigste.
Hauptsache ist, dass man die Dojins im europäischen Raum gegen EUR bekommt, zumal ich mit Kreditkarten und Zöllen schon schlechte Erfahrungen gemacht habe....

So hab ich selbst die Seite
www.tuttocomics.ch
entdeckt, die auch ein sehr interessantes im Angebot hat. Leider aber halt außerhalb des Raumes der EU und selbstverständlich mit Zollkosten und wie ich finde nicht so günstig.

Vielen lieben dank schonmal im Voraus für irgendwelche Tips, wo ich an schöne Dojins komme :)
 

asilver

Gläubiger
Der Tip "amazon" ist garnicht so schlecht.
Leider ist das Amazon Angebot was dojins, insbesondere was hentai angeht, sehr gering. Zudem ist alles im stark im Softcore angesiedelt und von schlechter Qualität. Allein die DVD`s Michaela und Visionary sind wohl ziehmlich miese Hentais.... nur um mal zwei Beispiele rauszupicken, auch wenn das keine Dojins sind ^^

Leider... leider....
 

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Also wenn du wirklich Doujin willst dann gäbe es beim belgichen Online-Shop Archonia.com unter dem Punkt "H-doujin" zZ 12 Doujin. Allerdings in japanisch.

Was übrings durch Onlinebuchhändler wie Amazon.de, bol.de oder libri.de bestellbar sein könnte sind US-Übersetzungen von Hentai-Manga. Ich hab z.B. Urotsukidoji dort gefunden. Ich habe das nur stichprobenartig geprüft.
Japanischsprachige Sachen kannste bei den großen Onlinebuchhändlern vergessen. (Also Print-Sachen in japanisch etc; Übersetzungen meine ich damit nicht)
 

Rico

Novize
Hum hum.. ich sammle auch Doujin aus Japan "zum anfassen" bzw. nicht nur als jpg auf der Platte, sondern als echte Bücher
.. bei eBay findet sich auch manchmal etwas.. guck doch mal dort vorbei.
 
Oben