Bester Fan Fic?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kokuyo

Ordensbruder
Love Hina - Schwert und Traum

gefällt mir sehr gut, schöne Umschreibungen, außerdem bin ich Motoko-Fan und glaube dass Keitaro mit ihr besser dran wäre

Dragona

Gläubiger
Original von Fussl
Also ich bin jetzt ne zeit dabei (passiv) und hab mir bischen was angeschaut, durchgelesen vor allem hier die fan fics!
Jetzt würde mich interessieren, welche story findet ihr am besten?

Für mich ist klar bis jetzt ist es "Digimon-Die Macht der Liebe"

da, gut geschrieben, nicht nur sex, sondern auch mal etwas anderes! Gut ist bischen gewalttätig aber auch das find ich gut daran (halt geschmackssachen)
ganz deiner meinung bisher eines der besten um nicht zu sagen das beste

ntrix

Novize
ich weiß: ist jetzt schon mehrer jahre her seit dem letzten eintrag hier aber ich bin neu auf dieser seite habe aber schon viel von der geschichte : digimon - die macht der liebe gehört und würde sie auch sehr gern mal komplett lesen und keine zusammenfassung... ich kann die orginalfassung hier iwie nich lesen: wird mir nicht angezeigt... vllt weil sie schon so alt ist oder wie ich gehört habe der autor trauriger weise gestorben is -.- also wenn jmd die story oder auchnoch fortsetzungen hat mir bitte ne mail schicken würde mich sehr freuen : ntrix@gmx.de ein thx schonmal im vorraus.. ach ja: ich nehme auch jede andere story von swordy die mit digimon zu tun hat(te)-.- und wo kari drin vor kommt :onegai:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben