Bestes Animelied/Intro/OST

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

al3xander

Scriptor
Welches Intro/OST findet ihr am gelungensten ? Und was hört ihr so in der Freizeit an "Animeliedern" ? , also Lieder die aus Anime stammen.

Ich find das Intro von Bleach gut also ab Episode 1 - x (bin noch nicht so weit :ugly: ). Weiterhin gefällt mir das Naruto Intro ab Episode 154 sehr gut und allgemein die Naruto OST's find ich auch nicht schlecht. Von Ghost in the Shell Staffel 1, Gantz und Shamploo ist das Intro auch ziemlich nice.^^ Achja FF7AC brauch ich nicht zu erfähnen, eines der besten was Musik angeht...^^

In meiner Freizeit höre ich:
Battle Cry, Samurai Champloo Opening Theme
Samurai Shamploo - Shiki No Uta
Gantz Ost - Super Shooter (Opening Theme)
Naruto Original Soundtrack I
Ghost in the Shell Stand Alone Complex - Opening Theme 1
Advent One - Winged Angel
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Na ja, geht so in die Richtung wie der >>Thread<< hier.

Beste Openings:
- Elfen Lied
- Cowboy Bebop
- Neon Genesis Evangelion
- Bleach

Beste Endings:
- Gungrave
- Chobits
- Prinzessin Mononoke
- Bleach

Beste Soundtracks:
- Berserk
- Gungrave
- Ruruoni Kenshin (OVA)
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
ganz klar bei mir sind grad die Naruto Osts/Openings/Endings ganz vor mit dabei ^^ wenn nich sogar erster :lachen:
so viele andere animes schau ich eigentlich net (außer one piece ^^) und deshalb ... naja hab halt nich soviel auswahl aber mir fällt die entscheidung dafür umso leichter :lachen:
 

Vizion

+~*vizionär*~+
finde naruto, neon genesis evangelium, elfenlied und auch ganz klar tenjo tenge opening voll super.

und endings elfenlied, sonst fällt mir kein super ending ein wo mir gefällt
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Red fraction von Mel, inkl. dem dazugehörigem Intro (von Black Lagoon).

Forever von Savage Genius (Erementar Gerad) und No boy no cry von Stance Punks (Naruto) gefällt mir auch mal einfach so. :]
 

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
Also bester Soundtrack ist meiner Meinung nach die 2 CDs zu .hack//sign. Ansonsten ist Noir auch recht genial und wirklich angenehm zu hören.
 

Janos

VIP
VIP
schöne frage lohnt sich für euch vieleicht auch

ich höre mir gerne die musik von clamp /manga oder X the movie the OVA an da sind alle lieder von within temptaion meine 2 liblingslieder könnt ihr euch anhören angels und mother earth von withintemptation mir geffellt besonders das man eine richtige geschichte zu nhören glaubt

Link 1 Fehler in Google Videos (dieser ist mit auschnitten aus der OVA

Link 2 Mother Earth (das original von within temptaion ich empfinde es als grandioses video schreib mir eure meinung)

PS. das ist auch die musik die ich mir gerne den ganzen tag anhöre (werr was dagegen hat darf sich gerne melden aber auch alle die dafür sind)
 

Asiansheep

...hitsuji
Openings höre ich an sich gerne die von Shuffle!, Death Note, .hack//roots, School Rumble und FFVII:AC. OST an sich höre ich freizeit mäßig Naruto, .hack//roots, FFVII und School Rumble. würde auch gerne von Green Green und Shuffle! den OST hören, aber da bin ich noch auf der Suche ^^.
 

Koilenterrorist

Säbelzahnwürstchen
VIP
den einzigen anime ost,den ich höre, ist der von beck. hat ne gute mischung - außerdem hab ichs lieber rockig und steh net so auf instrumentales.

@asiansheep: haste hier schon mal geguckt?
ich meine da was von green green und shuffle gesehn zu haben - was allerdings genau........kp^^
 

Lexor

Gottheit
Bei mir steht Hellsing auf jede FAll ganz oben das ist gut anzuhören und hat styl ansonsten würde ich sagen, dass Love Hina auch vorn dabei ist naja ich könnt jez noch mehr sagen aber ich hör mal auf denn eigentlich gib es kaum aschlechte.

PS: Da fällt mir ein das ich die Mukke aus FLCL echt sau geil finde nur der Anime selbst ist etwas seltsam :lachen: (wer ihn gesehen hat waeiß was ich meine)


mfg Lexor
 

winamp

Mauw!
Habe ich glaube ich schon mal irgendwo im Forum gesagt aber das beste Intro ist immernoch das von Cowboy Bebop The Movie
mit dem Lied "ASK DNA" von den "Seatbelts"

[video=youtube;mFQ8ftCLris]http://www.youtube.com/watch?v=mFQ8ftCLris[/video]

Sonnst noch den Geneshaft OST [video=youtube;HNhfXx1X32A]http://www.youtube.com/watch?v=HNhfXx1X32A[/video]
Full Metal Panic! OST [video=youtube;MBXWeaMgh2E]http://www.youtube.com/watch?v=MBXWeaMgh2E[/video]
Tenchi Muyo The Movie
Read or Die OVA
und noch viel mehr...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben