Bestes Spiele-Handbuch

ich bin heute mal meine alten handbücher durchgegangen und habe dabei ein sehr schönes entdeckt.

das handbuch zu mechwarrior-vengeance.

schön gemacht, von der optik her, von den informationen, und durch kommentare von dem vorherigen besitzer liest sich das ganze ein wenig autentischer. bekommt man richtig lust auf das spiel ^^

da haben sich die entwickler mal etwas dabei gedacht als sie das geschrieben haben, und nicht einfach nur die installationsanleitung auf papier gedruckt.

und jetzt zu euch, welches handbuch zu einem beliebigen spiel hat euch begeistert oder ist euch in erinnerung geblieben, und warum?

viel spaß
 

2xU

Ordenspriester
Ach Handbücher :sob:

hab schon lange keine mehr gelesen, die eine sind nur paar Blätter dick und die Anderen sind schon Romane.
Ansonsten würde ich Die von den SNES Rollenspiele bevorzugen (sind ja inklusive Lsg.)
für Pc american mcgee alice mit einem Comic zur Vorgeschichte:happy:
 

Shur'tugal

Ordensbruder
ich finde die handbücher von gw(guild wars) toll sie erzälen nicht nur eine geschichte sondern beschäftigen sie sich mit den figuren die man wärent des spieles trifft (außerdem haben sie ja noch den erklärenden teil)
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Stimme tindu zu finde die GTA handbücher nice :P
Aber die von Hitman sind auch nicht schlecht
 

?uestion

Brown!
VIP
jau die GTA handbücher sind/waren sehr gut gemacht, da hatte man nen grund das dign zu lesen ^^
 

Bragi

Ordensbruder
Das beste Handbuch dass ich je hatte war das von Civilization II. Es hatte ganze 196 Seiten und somit eine riesen Menge an Details.

Mich nerven aktuelle "Handbücher" einfach nur (wenn man die überhaupt noch so nennen kann). Es sind einfach 2 Seiten mit der Installationsanleitung und es gibt keinerlei Informationen.
 

KleinerBall

Novize
Jup das GTA IV HAndbuch zb. ist ziemlich cool. Ist halt für die die es nicht kennen ein Reiseführer für Liberty City. Und die Handbücher der anderen Teile hab ich mir nie durchgeschaut, wobei ich glaube dass das GTA SA Handbuch glaub ich auch ein Reiseführer ist oder?
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Ich kanns mir noch nicht anguckenw eil ich GTA IV noch nicht habe:nonono:
Dauert bestimmt noch ewig bis es aufm PC kommt :/
 
Oben